Anzeige
News

Neue Nvidia Forceware-Treiber

12. August 2005

Nvidia hat eine neue Version der Forceware-Treiber zum Download bereit gestellt. Mehr lesen

Neue NT-Treiber für Matrox G400

10. November 1999

Matrox stellt neue NT-Treiber für die G400-Serie zur Verfügung. Mehr lesen

Neuer Windows-AGP-Treiber für VIA-Chipsätze

27. November 2001

VIA Technologies hat einen neuen Treiber für die AGP-Schnittstelle entwickelt, der einige Probleme beseitigen soll und die AGP-Funktionen der VIA P4X -North Bridge unterstützt. Mehr lesen

VIA aktualisiert Chipsatz-Treiber

25. Juni 2002

VIA Technologies bietet seit kurzem eine neue Version der sogenannten 4-in-1-Treiber an. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Probleme mit der Treiber CD

Erweiterte Suche

Es gibt 157 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit der Treiber CD

Mehr Informationen

Hallo,
nach langem hin und her mit meinem PC welchen ich auch in der Reparatur hatte, habe ich nun u.a. ein neues Motherboard bekommen. Es handelt sich hier um ein Asus P5Q Deluxe. Vom Computerhändler habe ich das Motherboard nur eingebaut bekommen und musste so Windows selbst neu installieren. Dieses hat auch Wunderbar geklappt, nur leider bootet er die Treiber CD nicht richtig und hängt sich immer auf. Über eine Sonderfunktion der Express Gate ist es mir möglich hier im Internet zu schreiben, im normalen Windows Betrieb nicht. Ich habe schon versucht über die Express Gate die Treiber oder Windows Update herunter zu laden doch leider ohne Erfolg da er nicht auf die Festplatten oder das Diskettenlaufwerk zugreifen kann. Das DVD Laufwerk ist in Ordnung habe es mit einer anderen DVD mit einem Spiel getesten ohne ein Problem. Hoffe jemand von euch kann mir da vlt weiterhelfen was ich da machen kann. Für weitere Informationen einfach Fragen. Vielen Dank

Zu:

Google Anzeigen