Anzeige
News

Colorful Tech mit extravagantem Gehäuse

28. Juli 2008

Der taiwanische Gehäusehersteller Colorful Tech zeigt ein neues Gehäuse für den europäischen Markt: Die extravagante Front ist einem Sportflitzer nachempfunden. Mehr lesen

Externe 500 GByte von Transcend

27. Mai 2008

Transcend bringt eine externe, Lüfter-gekühlte Festplatte mit 500 GByte Kapazität auf den Markt. Wem das Gehäuse gefällt, bekommt es auch ohne Massenspeicher. Mehr lesen

Geräumiges Gaming-Gehäuse von Antec

03. Juni 2008

Elegant und geräumig: Antec stellt mit dem »Twelve Hundred« ein Gaming-Gehäuse mit 12 Laufwerkseinschüben und einem eigenen Kühlsystem vor. Mehr lesen

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Suche gute Gehäuse + CPU Lüfter Kombi

Suche gute Gehäuse + CPU Lüfter Kombi

Erweiterte Suche

Es gibt 152 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche gute Gehäuse + CPU Lüfter Kombi

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich möchte mir einen möglichst LEISEN PC mit Lüfterkühlung zusammenstellen und habe mich für folgendes entschieden:

Intel® Core 2 Duo E8400
DVD-Brenner SATA LG GH-20NSRB
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066
Mainboards Sockel 775 GigaByte GA-EP45-DS4
Western Digital WD7500AACS 750 GB

Grafikkarte ATI HD4870 (Hersteller egal, haben nach Referenzdesign gebaut alle die gleiche Leistung, hauptsache leise)
Netzteil möglichst mit Kabelmanagement

Nun suche ich halte eien gute und möglichst leise Kombination aus Netzteil, Gehäuse ( am besten mit großen Lüftern und Entkopplungen/Aufhängungen schon enthalten) und CPU-Lüfter. Könnt ihr mir dazu auch bitte eine passende Grafikkarte mit guter Kühllösung empfehlen.

Habe leider davon nicht viel Ahnung und weiß nicht, welches Gehäuse gut ist und, was ich noch an Lüfterdämpfungen oder eventuellen zusätzlichen Gehäuselüfter + regelungen oder sonstewelche Gummiteile oder- aufhängungen brauche.
Und da hab ich Angst das der Lüfter nicht ins Gehäuse passt.

Bin für alle Tips dankbar.

MfG baserv

P.S.: Kommz mit bitte nicht mit solchen Tipps wie: Leg dir gleich eine Wasserkühlung zu!

Nachricht bearbeitet von baserv am 11.08.2008 um 15:14:20
wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel pause
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

ich würde gleich zum antec 900 greifen. das hat eine super kühlleistung und ist auch leise. bzgl. Grafikkarte ich würde zur oc version von msi greifen, die ist nicht nur übertaktet sondern hat auch eine modifizierte lüfterregelung. bzgl. NT würde ich zu be quiet dark power greifen, die haben kabelmanagement, 500W reichen bei deinem System.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Coolermaster CM 690 ist auch gut zu kühlen. Netzteil von BeQuiet! kann ich unterstützen ;) Mit der HD4870 wirst du allerdings nicht grade die leiseste erwischen. Der Radiallüfter vom Referrenzdesign ist ziemlich laut. Also entweder du wartest auf alternative Kühler oder du schraubst dir selber einen neuen von Arctic-Cooling oder Zalman drauf.

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Lancool K7, oder auch K 10 günstig und gut - auch die eingebauten Lüfter sind zu gebrauchen - oder gleich ein Original Lian Li !
BeQuietNT passt dazu!

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Suche gute Gehäuse + CPU Lüfter Kombi

Zu:

Google Anzeigen