Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Audio Problem mit lästigen Steckern!

Audio Problem mit lästigen Steckern!

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Audio Problem mit lästigen Steckern!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

sorry, falls ich hier im falschen forum bin, fand aber sonst nichts passenderes :)

so zu meinem Problem :

ich hab mir ein Speedlink medusa 5.1 Headset gekauft und hab auch noch eine 7.1 Anlage am PC angeschlossen. Jetzt muss ich aber jedesmal wenn ich das Headset oder die Anlage benutzen möchte umständlich hinter dem PC die Stecker wechseln.
Gibts da nichts das mir das beqeumer machen könnte?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 31.12.2008 um 15:36:39
Anzeigen

Wenn du es iwie schaffst die 7.1 Anlage auf 5.1 "umzuschalten" ja. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Antworten unknown soldier

doch gibt es aber es kostet minnimal qualität aber es geht wenn es anaglog ist
http://www.amazon.de/Verteiler-Spl [...] B000QY4Y9S
das würde dir helfen pro kanal eine dran und beides zusammen dran haben

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Audio Problem mit lästigen Steckern!
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen