Kein Internet zwischen Philips WACS7500, Fritzbox & Vista-PC!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration - Kein Internet zwischen Philips WACS7500, Fritzbox & Vista-PC!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Liebe Community,
wie kann ich meine Philips Streamium Wireless Music Center & 2 Stationen WACS7500 mit dem Internet verbinden. Ich habe einen PC (Vista) und gehe mit meiner Fritzbox FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ins Internet (WPA2verschlüsselt).
Die 3 Philps-Geräte (Center und 2xStationen) finden sich über das vorinstallierte PhilipsNetzwerk.
Ich kann hier auch das FRITZ!Box Fon WLAN 7270-Netzwerk erkennen und auswählen für eine Netzwerkverbindung. Danach erkennen die Stationen das Center nicht mehr und ins Internet komme ich auch nicht.
Hilfe ich verzweifel.
Ich bin durchaus Technikaffin aber komme hier einfach nicht weiter und versuche es immer wieder meherer Stunden mit allen Einstellungsänderungen und Zurücksetzungen.
Vielelicht ist ihnen das Problem ja bekannt und Sie können mir helfen?
Danke vorab!

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.04.2009 um 20:39:45
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > Kein Internet zwischen Philips WACS7500, Fritzbox & Vista-PC!
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen