Ich bin auf der Suche nach guten Flugzeugspielen, derzeit zocke ich H.A.W.X und wollte fragen ob ich noch ein paar solche Games wisst.
Es können natürlich auch ältere Games sein, sie sollten halt auf jedem Fall unter Vista laufen und die Grafik sollte so halbwegs passen.
Danke für eure Tipps.
Lg
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 01.10.2009 um 14:50:00
Mir würde im Moment nur Strike Fighters 2 einfallen. Ist allerdings nicht in Deutschland erschienen, glaube ich... andere Games die auf Vista laufen sind mir so nicht bekannt.
Battlestation Midway (ist nen bissl älter...sieht aber immernoch ganz nett aus.) 2. Weltkriegs Szenario, recht Arkadig. (nicht so Arkadig wie HAWX.) Man spielt nicht nur im Cockpit, sondern befehligt auch mal nen Schiff, nen Carrier oder ein Flugfeld.
Spiele ich immer mal wieder zwischendurch und macht viel Fez. (Und ist für 10-15€ zu haben.)
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
ok, ich werde wohl mal IL2 und Falcon 4 versuchen.
wie siehts auf dem helisektor aus? Als ich noch "klein" war hab ich immer Comanche 3 gezockt, dass war damals noch super, gibts derzeit was ähnliches oder stirbt der Flugsektor generell aus?