Anzeige
News

Konfabulator: Programmieren für Nicht-Programmierer

11. Februar 2003

Mitte der Neunziger, noch in der Anfangszeit des großen IT-Goldrauschs landeten die Programmierer Arlo Rose und Greg Landweber einen großen Wurf mit ihrem Tool Kaleidoskope. Mehr lesen

McAfee-Tool sucht nach Firmendaten im Internet

27. Januar 2005

McAfee hat die Version 2.0 des Sicherheits-Tools "SiteDigger" vorgestellt. Mehr lesen

Yahoo startet Musik-Suche

04. August 2005

Yahoo will einen neuen Dienst starten, mit dem im Internet nach Musik gesucht werden kann. Mehr lesen

Anti-Malware-Tool von Microsoft in neuer Version

12. April 2006

Microsoft hat eine neue Version seines Anti-Malware-Tools "Microsoft Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" veröffentlicht. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Tool für Festplattenprotokoll gesucht, Systemmonitor XP

Tool für Festplattenprotokoll gesucht, Systemmonitor XP

Erweiterte Suche

Es gibt 155 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Tool für Festplattenprotokoll gesucht, Systemmonitor XP

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo

ich suche ein Tool, dass folgendes kann:

Protokollierung der Festplattenperformance für ein beliebige Partition über einen bestimmten Zeitraum.

Ich möchte wissen, wieviel Daten in einem bestimmten Zeitraum von der Systempartition gelesen werden und wie hoch die Performance dabei ist. Also z.B. 8 Stunden, 23,56GB gelesen insgesamt, durchschnittliche Lesegeschwindigkeit 53,5MB/s.

Systemmonitor:
Ich weiss, zwar wie ich dort den entsprechenden Dienst mitlaufen lasse (Leistungsindikator Bytes gelesen), aber leider weder wie ich damit ein Protokoll anlege, noch wie ich es für z.B. 8 Stunden mitlaufen lasse bzw. womit ich die Datei dann auslese. Der durch Copy/Paste erzeugte Code scheint ein XML Format zu sein, der nur die Leistung es auch im Monitor angezeigten Zeitraums von ein paar Sekunden erfasst.

Danke.

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » Tool für Festplattenprotokoll gesucht, Systemmonitor XP

Zu:

Google Anzeigen