Wann kommt gothic 4 raus?

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Wann kommt gothic 4 raus?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leuz,
ich wert scho sehnsüchtig auf gothic IV ..(4) weiß jemand wann ganau es rauskommt?
achja und glaich noch ne frage, wann ist eig. risen rausgekommen?

Anzeigen

Risen kam am 2. Oktober raus.

Gothic IV: it´s done when it´s done.

Antworten Gudi

Als erstes muss ich dich enttäuschen, ein Gothic4 wird es nicht geben - Es wird anders heißen, nämlich :
Arcania - A Gothic Tale und raus kommen wird es erst nächstes Jahr - Termin soll der 31.03.2010 sein !

Risen ist seit dem 02.10.2009 käuflich zu erwerben ;)
http://www.tomshardware.com/de/for [...] read-risen

Edith: Gegen die jugendliche frische von Gudi ist man einfach zu langsam ^^

Nachricht bearbeitet von dochurt am 03.10.2009 um 17:27:43
------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

alles was ich über Gothic 4 / Arcania A Gothic Tale gehört habe war nur negativ. (ausser von nem Kumpel aber der lässt sich auch für Landwirtschaftssimulator begeistern). Risen kann ich nur empfehlen, da es praktisch der Nachfolger von Gothic 1 und 2 ist. Für Gothic Fans ist das Game ein Muss. Ne Demo gibt's dazu auch

Antworten user88

hi, :bounce:
erstmal thanks for the antworts.. also, user88 was du mit gothic und risen geschrieben hast ist wahr... ich bin Gothic 1-2-3 zocker und nächste woche kommt mir risen entgegengeflogen... is klar dass des 'n muss is aba gibst gothic 4 kommt doch, aba nur mit nem anderem namen, oda? .... :( ..... ich hoffs... ich freu mich schon auf nächste woche auf risen... ich sterb fast vor warten.. :cry:

ciao,
woili

Antworten woili

Genau, Gothic 4 kommt mit nem anderen Namen was glaub ich daran liegt das Gothic 3 so ein schlechten Ruf wegen vieler Bugs hatte. Du kannst mal die Demo spielen um die Wartezeit zu Verkürzen. Hatte die Demo aber schnell durch.

Antworten user88

hi, :bounce:
ja, ich spiel ma die Demo.. ma gucken ob's mir gefällt.. :D

Bye,
woili

Antworten woili

Die Gothicreihe hatte shcon immer viele Bugs Oo..
Des war irgendwie ganz natürlich :X.
Ich sag ja nix dagegen, aber wenn mir ein Bug es unmöglich macht zuende zu spielen nach knapp 30 Std.. dann ist der spaß eindeutig weg :P.

Antworten Levi88

Wenn du mit Gothic 4, Arcania meinst denke ich spätestens ende februar 2010

Antworten AMD forever

*grins* Also mir fiel zu dem Threadtitel nur ein "Oh - Gothic 4 ist schon draußen, es heißt nur Risen" ;D Ich weiß, ich weiß, ihr habt's natürlich schon alles völlig korrekt beschrieben.
Aber ich spiele Risen seit einigen Tagen und es ist absolut unverkennbar Gothic-Style. Bin total happy als großer Fan der Serie (aber ja, auch mir hat G3 am Ende nicht soooo gut gefallen, womit ich gar nicht mal die Bugs meine, die sich bei mir halbwegs in Grenzen gehalten haben).
Risen ist übrigens weitgehend Bugfrei, da haben sie jetzt natürlich extrem drauf geachtet. Kann's empfehlen, auf mich wirkt das Spiel.

Antworten Chew
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Wann kommt gothic 4 raus?
Zu:

Es gibt 241 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen