ich habe ein Problem. Habe mir vor kurzem neuen PC bei der Firma Ankermann gekauft.
Spezifikationen: CPU: Intel Quad Q6700 2,66 GHz Board: Asus P5Q RAM: 4GB Kingston 800Mhz (2x2 GByte) Grafikkarte: MSI ATI HD 4850 Dual Slot HDD: Seagate Sata 500 GByte DVD-RW/CDRW Kombi Laufwerk von LG 51 in 1 Card Reader Netztei: CodeCom A-dis 600 Watt Super Silent
Selber zu gebaut hab ich noch : Soundblaster Audigy z2 und 1TB Seagate Sata Platte
Nun zu meinem Problem, ich spiele ansich eigentlich nur WOW am PC und das ganze lauft echt super in höchster Auflösung und Multisampling mit max Details, nur hab ich an paar stellen im Spiel das Problem wenn die Grafikkarte scheinbar viel an Effekten usw gleichzeitig Darstellen muss, Ruckelt die Grafik etwas (also wird irgendwie langsamer) und zack macht der PC einen Neustart. Das ganze is mir nur bei zwei Instanzen aufgefallen. Jetzt vermute ich das das CodeCom Netzteil Ursache des übels ist, denke das Netzteil is mist und hat zuwenig Strom oder sonstwas auf der Grafikkarte schiene.
Was sagt ihr da dazu und falls ich richtig legen sollte mit meiner Vermutung welches NT würdet ihr in mein System einbauen?
MFG
Nachricht bearbeitet von Lenge am 30.12.2008 um 15:46:23
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.