Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche 2x2 Gig RAM DDR2 800er CL4 in Raum 36391

Suche 2x2 Gig RAM DDR2 800er CL4 in Raum 36391

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche 2x2 Gig RAM DDR2 800er CL4 in Raum 36391

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallöchen,

jemand da im Umkreis von Hessen PLZ 36391, der 2x2 Gigs RAM loswerden will ?

DDR2 800, CL4, sollte auf Gigabyte P35 DS3 laufen.

Danke für Angebote

Gruß

Impaled

Anzeigen

Hallo,
verkaufe im moment meinen OCZ Reaper Kit 2x2gb DDR2 1066 mit rechnung von vor einem jahr(ocz gewährt lebenslang garantie auf die speicher laut beschreibung der webseite).

kannst du meinet wegen für 35 incl. versand haben(hermes versand paket also versichert) eh die speicher bei mir weiter nur rumliegen.

Da ich aus 71384 komme ist der versand bestimmt geschickter für dich, aber wenn du ihn abholst kannst ihn auch für 30 Euro haben.

mfg. Tim

Antworten ghose2y

Hi,

klingt ja nicht schlecht, aber die benötigen eine sehr hohe Spannung, die bekomme ich mit meinem P35 gar nicht hin. Wären die 1.8-2.0 V hätte ich die sofort genommen

Schade....heul...

Antworten impaled

hab die speicher auch zeitweise auf einem MSI P35 Neo3 betrieben liefen ohne probleme auf dem takt und vorallem stabil...

Also das sollte eigientlich kein Problem mit einem Intel P35 darstellen!

mfg. Tim

Antworten ghose2y

Das P35 DS3 macht doch mehr Oo?
Wie sonst geht das Teil auf FSB 550?

4-4-4-12er wirst fast nicht finden, erst recht nicht in 2 GB riegeln. (also unter 2,1V)

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 21.01.2009 um 22:58:50
Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche 2x2 Gig RAM DDR2 800er CL4 in Raum 36391
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen