Der vom Hersteller mit dem Obstlogo als "schnellster PC der Welt" titulierte Power MAC G5 ist seit Montag offiziell lieferbar. Mehr lesen
Dell USA musste am vergangenen Wochenende PCs mit dem Intel Pentium 4 Prozessor mit 2000 MHz aus dem Angebot nehmen. Mehr lesen
Der südkoreanische Halbleiterhersteller stellte aktuell die derzeit schnellste CPU für Handheld-Devices vor. Mehr lesen
Nachdem gestern Intel seinen 1,133 GHz Pentium III angekündigt hat, antwortet AMD heute mit der 1,1 GHz schnellen Athlon-CPU. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 3870, wann Lieferbar?
|
|
Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Und wartet ihr zufälligerweise auch schon lange auf eure Grafikkarte. Nachricht bearbeitet von nforce am 18.12.2007 um 21:00:15 |
|
OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
uff
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Die einzige Option ist Ebay, dort bezahlst du "offiziell" mehr....wenn die Karten Mitte Januar verfügbar sind, werden sie aber das selbe kosten!
Nachricht bearbeitet von Hans Kloss am 18.12.2007 um 21:10:53 |
|
OC-Süchtig
Mehr Informationen
|
bei ebay zugreifen? bei den horrenden preisen?
|
|
Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
weitestgehend hast du ja recht,außer in dem Punkt die HD3870 das die HD3870 30% schneller sei!
|
|
Toms Hardware Moderator
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Yo danke schon ma für die Antworten. Ebay hat ich eigentlich nicht vor.
|
|
OC-Süchtig
Mehr Informationen
|
naja ich geh nur nach statistiken, und da bei computerbase.de ist die hd 3870 bei qualitätseinstellungen 26 % schneller, und bei sehr hohen einstellungen sinds sogar 35 %
|
|
Mod.
Mehr Informationen
|
mit AA und AF in etwas höheren Auflösungen wird der HD3850 der 256mb Vram zum "Verhängnis". Im Bezug auf meinen vorherigen Post: Nachricht bearbeitet von Insane am 18.12.2007 um 21:30:11 |
|
OC-Süchtig
Mehr Informationen
|
das ist schon klar, warum sollte die 3850 mit denselben taktraten der 3870 auch nicht das wasser reichen können? sind immerhin die gleichen chips, nur weniger chiptakt und weniger speichertakt (welcher wohl den größten einfluss hier hat, da 10% weniger chiptakt keine 20% leistungseinbußen bringt)
Nachricht bearbeitet von pminsane am 18.12.2007 um 21:35:02 |
|
Mod.
Mehr Informationen
|
Habe ja nie behauptet das du behauptet hast das die Karten schlecht sind |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Nicht umsonst heißt sie dennoch "3850" :-) Diese Overclockingspielereien sind doch immer für die Katz. Einfach richtig investieren und Ruhe haben. |
|
OC-Süchtig
Mehr Informationen
|
sehr gut, kannst dann mal 3dmark 06 runs und auch paar spiele tests mit 3870 takt machen? weil ich hol mir ja auch die 512 mb die kommenden wochen und oce dann was das zeug hält |
|
Mod.
Profil: Faithful Poster |