Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche 2X1 GB DDR2 800er RAM 4-4-4-12 oder "normales" 800er

Suche 2X1 GB DDR2 800er RAM 4-4-4-12 oder "normales" 800er

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche 2X1 GB DDR2 800er RAM 4-4-4-12 oder "normales" 800er

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

da ich schon 2 solche Riegel haben (genauer diese hier ) würde ich gern 2 vergleichbare dazu stecken. Da der Kram nichts kostet, hat vielleicht gerade jemand aufgerüstet und die kleinen 1GB Module rumliegen?

Da diese super Timings aber wohl sowieso nicht sooo viel bringen (zumindest nach dem was ich hier so lese) könnt ihr mir auch gerne CL5 Module anbieten (mit Preisvorstellung, hole im Raum Hamburg-Lübeck gerne ab). Das Problem ist, dass 2GB mit Porto vielleicht noch 25€ kosten, also sollte jemand sowas wirklich nur rumliegen haben und sich über jeden Euro freuen, nehm ichs gern.

Vielen Dank für Eure Mühe

pescA

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche 2X1 GB DDR2 800er RAM 4-4-4-12 oder "normales" 800er
Zu:

Es gibt 102 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen