Hallo Leute... ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.. ich weiß auch nicht mehr weiter ich hoffe hier auf Hilfe ;[
Hier ist mein Problem: Ständig hat mein Pc ein Problem das so ein blaues Fenster gekommen ist... immer anch 100 secunden wartezeit kam ein Neustart.. ka wieso. Ich dachte eine Formatierung würde helfen naja somit nahm ich die Windows CD habe sie ins Laufwerk gesteckt und habe mit der Formatierung begonnen... aber ich hatte sehr oft einen PC Neustart als ich meine Festplatte formatieren wollte.... Als ich es dann endlich zum Ladebalken geschaft habe began die Formatierung... nach etwa 21% kam wieder dieses Blaue Fenster und PC neustart und das jedes mal.. und als ich dachte es könnte nciht mehr schlimmer kommen kam es schlimmer... Wenn ich jetzt nämlich meinen PC neustarte steht da sowas wie "fehler beim starten des Betriebssystems" und wenn ich dann wieder versuche zu formatieren kommt IMMER dieses blaue Fenster und Neustart.... ich bin nur ein 17 Jähriger netter Junge der keine Ahnung hat
Dann schreib doch mal was du für ein System hast und wir schaun mal häufgste ursache wenn ich das höre 4x1gb drin der vdimm vo speicher nicht angepasst oder mini netzteil verbaut aus china
Naja ich habe schon einen uralten PC ... ich kenn mich leider mit PC's nicht so aus hm aber Model Es ist ein Windiws XP home Edition ? Oder was mein ihr ? Aber danke jedenfalls für eine Antwort^^^ Wenn meine Mutter nach hause kommt und merkt das der PC wegen mihr nicht mehr geht bin ich so gut wie tod.......
Ohne nähere Beschreibung von deinem PC also welche Teile verbaut sind, wie heiß die einzelnen Teile werden etc. kann man dir nicht besser weiter helfen. Wenn du diese Angaben nicht machen kannst, bleibt dir nur der Austausch von RAM und Netzteil (ich tippe auf den RAM) und dann schauen ob der Blue Screen weiterhin kommt oder nicht...
Tut mir Leid, dass ich nicht weiterhelfen kann, und blöderweise muss ich auch noch dumme Fregen stellen hier^^. Hoffe, es macht nichts aus. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Dieses Problem hatte ich vorher noch nie, es ist auf einmal aufgetreten. Bereits beim Laden vom Betriebssystem (xp professional) gibt das Gerät klick-ähnliche Geräusche, ähnlich dem einer sehr lauten Uhr wieder. Das Laden dauert ewig, überhaupt ist der PC extrem langsam, das Öffnen von "Arbeitsplatz" dauert etwa 5 Minuten. Das Klicken/ Ticken ist immer dann zu hören, wenn der PC lädt - deshalb glaube ich, dass es an der Festplatte liegt. Ich meine, dass das Geräusch auch etwa aus der Richtung der Festplatte kommt. Mit Einbauen in einen anderen PC zum Test ist bei mir nicht drin, weil ich eine SATA-Festplatte habe und der alte PC nur IDE nimmt. Weiß vielleicht jemand ob, und wenn ja, was an der Festplatte nicht richtig funktioniert, oder woran es noch liegen könnte? Könnt ihr mir helfen?
Nachricht bearbeitet von meta1storm am 02.06.2008 um 19:56:02
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.