Habe mir heute einen Linksys PCI Adapter gekauft ( WMP300Nv2)
Habe viel gutes darüber gelesen, stehe jetzt aber vor einem Problem und brauche dringend eure Hilfe!
Zum Problem:
Ich habe nach Anleitung die Software auf mein Betriebssystem (Vista Ultimate 32bit) installiert. Schon zu Beginn der Installation bekomme ich eine wunderschöne Fehlermeldung:
"String PRODUCT_KEY wurde nicht in der Stringtabelle gefunden."
danach füllen sich die Installationsbalken noch auf 100%.... eine Frage nach einem Neustart... der wird dann auch gleich gemacht und dennoch ist nachdem Neustart die Software nicht drauf. Weder durch Suchen zu finden, Registry einträge gibt es ein paar über die Treiber.
Das ganz wäre ja nicht weiter schlimm wenn die Karte gut über Windows laufen würde, aber das tut sie leider nicht, obwohl Windows den Neuesten Treiber für sie Verwendet. Ständig Sekundenlange Ausfälle, von sehr niedrigen bis sehr hohen Pingzahlen alles dabei. Daher ist die Linksys Software , die nicht mitinstalliert wurde die Fehlerquelle.
Linksys selbst konnte mir nicht helfen. Dort kammen Ratschläge wie "Chip Treiber erneuern etc." .
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.