Anzeige
News

Virtuelle Freundin als Mobilgame

24. August 2004

Die Software-Entwickler-Firma Artificial Life mit Sitz in Hong Kong bietet ab Ende 2004 eine virtuelle Problemlösung für alleinstehende Männer: ein kommerziell vertriebenes Game für 3G-Mobiltelefone bringt eine simulierte Freundin auf das Display des Taschentelefons. Mehr lesen

Täterprofil eines Virenprogrammierers

18. März 2003

Nach Erkenntnissen des britischen Herstellers von Anti-Viren-Software, Sophos, ist der prototypische Virenautor männlich, im Alter zwischen 14 und 34, ein völliger Computernarr und mit mangelnden sozialen Fähigkeiten ausgestattet sowie der nur gering ausgebildeten Fähigkeit, eine Freundin zu finden. Mehr lesen

Micron will Kamerachips für Mobilgeräte herstellen

08. Mai 2002

Micron, Spezialist für Speicherbausteine, will jetzt auch Chips für Mini-Digital-Kameras herstellen. Mehr lesen

GPU-Z in neuer Version

07. Januar 2008

Das Tool GPU-Z liefert Infos zur verwendeten Grafikarte — deren Daten sich auch auf den Server des Herstellers übertragen lassen. Über 88.000 User haben ihren Grafikbeschleuniger dort bereits registriert. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Billge Grafikarte für meine Freundin

Billge Grafikarte für meine Freundin

Erweiterte Suche

Es gibt 159 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Billge Grafikarte für meine Freundin

pbL
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Huhu,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Grafikkarte für meine Freundin. Da mir hier im Forum super geholfen wurde beim zusammenstellen meines neuen Pc's, wollte ich mein Glück hier auch mit der nächsten Frage probieren. Also ich suche für meinen alten PC AMD 3700, 2gig Arbeitspeicher und einer derzeit 6800GT(PCi) eine neue Grafikkarte. Ich wollte ungern mehr als 100 Euro ausgeben, da meine Freundin keine Spiele mit der Megagrafik spielt (derzeit soll Viva Pinata angeschafft werden). Nun habe ich an eine 8600GT für rund 80-90 Euro gedacht mit 256mb oder eine 8500 mit 512mb für rund 70-80 Euro. Die Frage die sich mir allerdings stellt, habe ich danach wirklich mehr Leistung, zwei meiner Bekannten meinten, dass diese Karten im Vergleich zu meiner Karte so gut wie keinen Leistungsgewinn bringen würden. Naja und diese Aussage möchte ich hier gerne genauer erörtern. Also was meint ihr, bringt eine Grafikkarte für unter 100 Euro überhaupt eine Verbesserung oder was würdet ihr machen ?

mfg pbL

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

deine bekannten haben recht. die 8500er/8600er sind zwar neuer aber nicht schneller. schau mal nach einer ati 1950gt oder pro.

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Mehr Informationen

Naja, es macht auch keinen Sinn eine tolle Grafikkarte reinzubasteln. Die CPU würde diese total ausbremsen.
eine 1950er ist da schon hart am Limit...

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ich würds auch so lassen :) Dann lieber die Grafik ein wenig niedriger einstellen.

Mehr Informationen

8600 GT ist net so flott.

Die 6800 GT ist prinzipiell keine schlechte Karte. Also entweder so lassen oder das hier:

http://www.mad-moxx.de/shop/articl [...] 1005.10607

Ist einen ganzes Stück flotter als die 6800GT und auch als die 8600 GT, die zum Spielen eher ungeeignet ist. Es soll ja mitterklasse sein. Betonung liegt auf soll. ;)

Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Stimme MeinerEiner zu,die Karte ist eine Sehr gute Lösung!

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

8500 ist langsamer, 8600 sicher nicht schneller, wie LegdocheinEi schreibt x1950 oder 7800/7900/GS, zwar schneller als 6800, aber teurer als 100 Euro.

P.S. Der Titel ist gut, ich suche eine billige Freundin für meine Grafikkarte :kaola:

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 19.12.2007 um 23:57:54

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Billge Grafikarte für meine Freundin

Zu:

Google Anzeigen