Anzeige
News

Auf Entwicklerkits für Intel-Macs läuft Windows XP problemlos

27. Juni 2005

Auf den Entwicklerkits der neuen Macs auf Intel-Basis läßt sich ohne Probleme und direkt Windows XP installieren. Mehr lesen

Massig iPhones bei eBay.de

04. Juli 2007

Mittlerweile häufen sich die iPhone-Angebote bei eBay.de. Die Preise reichen von 200 bis über 800 Euro. Unklar ist noch, ob und ab wann das Gerät in Deutschland korrekt funktioniert. Mit "Apple iPhone 8GB, NEU !" und "Seien Sie einer der ersten" bie Mehr lesen

Acer bietet USB-ADSL-Modem an

12. Juni 2002

Mit dem ADSL Surf USB hat der Hardwarehersteller Acer nun ein DSL-Modem vorgestellt. Mehr lesen

CeBIT - Neue Iomega REV-Laufwerke nun mit 120 GB

07. März 2008

Um die REV-Laufwerke von Iomega, bisher erhältlich mit 35 GB und 70 GB, war es die letzten Monate vergleichsweise still. Nun ist die neue Generation am Start und bietet 120 GB Kapazität pro REV-Disc. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » SATA-Hotplug funktioniert nicht!

SATA-Hotplug funktioniert nicht!

Erweiterte Suche

Es gibt 209 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : SATA-Hotplug funktioniert nicht!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: ich habe seit ein paar monaten von Gigabyte das X38 DQ6 board. da ich auch für ein backup eine externe festplatte habe, schaffe ich es seitdem nicht mehr, das die platte im laufenden betrieb erkannt wird. erst wenn ich den Rechner neu starte, erkennt windows die platte. am wechselrahmen kann es nicht liegen, da er ersten die platte beim neustart erkennt, und zweitens wenn ich die platte direkt an den sata port hänge die platte auch nicht erkannt wird. habe im BIOS den AHCI modus aktiviert und auch ICH9 als auch AHCI treiber installiert (Vista 32bit).

kann mir jemand sagen wo ich was vergessen habe einzustellen. :heink:

danke
scarabeaus

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.06.2008 um 19:32:17
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hat den wirklich keiner eine Idee??

FORUM Tom's Hardware » Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung » SATA-Hotplug funktioniert nicht!

Zu:

Google Anzeigen