Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Forum Produkte: Top oder Flop : Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe mehere Fragen.

1. Hardware von XMX ok?
2. XMX ok?
3. Preis/Leistung ok?
4. Kennt einer die Wasserkühlung?

1. Hardware von XMX

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600 bis zu 4x 3.2GHz
- Asetek Wasserkühlung intern
- 4096 MByte DDR2 PC800 von Samsung
- 500 GByte Festplatte SATA 7200U/M
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512 MByte NVIDIA Geforce™ 9800 GTX PCI-E
- Abit IP35V Mainboard
- Thermaltake Shark, 550 Watt BeQuiet, Front Beleuchtung

2. Hat schon jemand Erfahrung von XMX hat jemand schon dort gekauft?
Die Bewertung von Käufern sind immer 5Sterne aber das können ja auch welche von denen sein.

3. Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich finde eigendlich den Preis ok.

4. Kennt jemand die Wasserkühlung von Asetek?

Link zum Rechner http://www.xmx.de/shop/product_inf [...] ts_id=2586

MFG Striker

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 01.04.2008 um 20:21:58
Anzeigen

Das Mainboard ist nicht so doll.... das IP35V hat eine ICH7-Southbridge. Sowas gehört nicht in einen topaktuellen Rechner. Außerdem behalten die sich vor, irgendeine 500GB-Festplatte zu verbauen... das ist ja russisch Roulette light. Was, wenn die sich entscheiden, mir einen Erdbeben-Simulator einzubauen?

Ansonsten ist das Angebot eigentlich nicht schlecht, vorausgesetzt die Wasserkühlung ist von guter Qualität.

Ein Komplettsystem ist niemals so gut wie ein selbst zusammengestelltes zum gleichen Preis, aber dieses hier ist keins von den ganz bescheuerten Angeboten.

Aetius

------------------------------ UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius

Sehe das recht ähnlich, obwohl der Shop angibt Festplatten von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi zu verbauen,also ist hier einigermaßen Qualität garantiert, das 2te Manko ist leider dass das Mainboard wie gesagt nur eine ICH7-Southbridge hat...uuuund man müsste halt wissen was die Wasserkühlung taugt.

Antworten masterblaster33

Danke für die Antworten naja wenn das mit dem Mainboard und der Festplatte so ist dann werde ich mal bei PC-tweaker anrufen die stellen alles auf deine Wünsche zusammen.

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen ich hätte an das Asus P5E oder an das Gigabyte X38 DS4 gedacht. Preis max 150€
MFG Striker

Antworten Striker+

Gigabyte kann ich nur empfehlen aber auch Abit.
Die Frage beim Gigabyte ist:Brauchst du 2xPCI-E was du ja nur für CF nutzen kannst?Wenn du diese Frage mit nein beantwortest kannst genauso das Gigabyte P35-DS3 bzw. Abit's IP35 nehmen die sind schon recht günstig zu haben und doch sehr zu empfehlen.
PC-Tweaker hätte hier ein recht schönes Bundle mit nem E8400(pretested auf 3,8GHz),Gigabyte P35-DS3 und nem Zalman 9500 für 335€.

Antworten masterblaster33
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen