Anzeige
News

Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus

27. April 2007

Bund, Länder und Kommunen investierten 2006 insgesamt 16,6 Milliarden Euro in IT und Telekommunikation, soviel wie noch nie. Mehr lesen

WoW: Tastatur für den Wrath des Lich Kings

13. November 2008

In limitierten Auflagen bringt SteelSeries eine Tastatur und ein ZBoard-Gamepad für WoW-Spieler auf den Markt. Optik und Funktionen sind der neuesten Version des Games »World of Warcraft: Wrath of the Lich King« angepasst. Auch Mauspads fehlen nicht. Mehr lesen

Deutsche Telekom: T-DSL-Offensive mit 50-Freistunden

13. April 2000

Die Deutsche Telekom hat ihre seit Anfang des Jahres angekündigte T-DSL-Offensive gestartet. Mehr lesen

XBox angeblich bald mit voller Durchsicht erhältlich

30. Januar 2004

Wie die deutsche Gaming-Site Gaming-Universe erfahren haben will, plant Microsoft eine Special Edition seines verlustfreudigen Wohnzimmercomputers XBox. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Erweiterte Suche

Es gibt 159 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo,

Ich habe mehere Fragen.

1. Hardware von XMX ok?
2. XMX ok?
3. Preis/Leistung ok?
4. Kennt einer die Wasserkühlung?

1. Hardware von XMX

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600 bis zu 4x 3.2GHz
- Asetek Wasserkühlung intern
- 4096 MByte DDR2 PC800 von Samsung
- 500 GByte Festplatte SATA 7200U/M
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512 MByte NVIDIA Geforce™ 9800 GTX PCI-E
- Abit IP35V Mainboard
- Thermaltake Shark, 550 Watt BeQuiet, Front Beleuchtung

2. Hat schon jemand Erfahrung von XMX hat jemand schon dort gekauft?
Die Bewertung von Käufern sind immer 5Sterne aber das können ja auch welche von denen sein.

3. Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
Ich finde eigendlich den Preis ok.

4. Kennt jemand die Wasserkühlung von Asetek?

Link zum Rechner http://www.xmx.de/shop/product_inf [...] ts_id=2586

MFG Striker

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 01.04.2008 um 20:21:58
Wessen Auge kann 60 FPS sehen?
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Das Mainboard ist nicht so doll.... das IP35V hat eine ICH7-Southbridge. Sowas gehört nicht in einen topaktuellen Rechner. Außerdem behalten die sich vor, irgendeine 500GB-Festplatte zu verbauen... das ist ja russisch Roulette light. Was, wenn die sich entscheiden, mir einen Erdbeben-Simulator einzubauen?

Ansonsten ist das Angebot eigentlich nicht schlecht, vorausgesetzt die Wasserkühlung ist von guter Qualität.

Ein Komplettsystem ist niemals so gut wie ein selbst zusammengestelltes zum gleichen Preis, aber dieses hier ist keins von den ganz bescheuerten Angeboten.

Aetius

---------------
UNITED WE STAND.
sole we fail.
Mehr Informationen

Sehe das recht ähnlich, obwohl der Shop angibt Festplatten von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi zu verbauen,also ist hier einigermaßen Qualität garantiert, das 2te Manko ist leider dass das Mainboard wie gesagt nur eine ICH7-Southbridge hat...uuuund man müsste halt wissen was die Wasserkühlung taugt.

Mehr Informationen

Danke für die Antworten naja wenn das mit dem Mainboard und der Festplatte so ist dann werde ich mal bei PC-tweaker anrufen die stellen alles auf deine Wünsche zusammen.

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen ich hätte an das Asus P5E oder an das Gigabyte X38 DS4 gedacht. Preis max 150€
MFG Striker

Mehr Informationen

Gigabyte kann ich nur empfehlen aber auch Abit.
Die Frage beim Gigabyte ist:Brauchst du 2xPCI-E was du ja nur für CF nutzen kannst?Wenn du diese Frage mit nein beantwortest kannst genauso das Gigabyte P35-DS3 bzw. Abit's IP35 nehmen die sind schon recht günstig zu haben und doch sehr zu empfehlen.
PC-Tweaker hätte hier ein recht schönes Bundle mit nem E8400(pretested auf 3,8GHz),Gigabyte P35-DS3 und nem Zalman 9500 für 335€.

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Fragen zum Gaming-PC von XMX für 999 Euro!

Zu:

Google Anzeigen