Star wars the clon wars republic heros

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Aventures & Rollenspiele - Star wars the clon wars republic heros

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe heute Star wars the clon wars republic heros bekommen Installirt wenn ich das Spiel starten wil kommt nur eine fehler meldung Star wars the clon wars republic heros.exe hatt ein Problem festgestellt vorher verendert sich noch mauspfeil körser symbol in ein cdsymbol und monitor wird schwarz danch kommt die fehlermeldun.
Btriebssystem ist winxp.

Anzeigen

Lass mich raten: du hast eine Kopie deiner Original-CD gemacht und nun kannst du mit der Kopie nicht spielen? Das liegt am Kopierschutz - spiel einfach mit der Original-CD!

Antworten thomas19482

richtig originale helfen bei vielen dingen Probleme zu beseitigen

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 09.10.2009 um 14:46:10
------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

Ich habe die Originale verwendet eine kopie habe ich garnicht gemacht.

Antworten Hannes_04

Hmmm, wenn es bei der Original-CD nicht funktioniert, kann es damit zusammenhängen, dass du eventuell Programme wie Teletubby/DVD oder Daemon-Tools installiert hast?

Manche Programme nehmen dann irrtümlich an, dass damit Raubkopien erstellt oder benutzt werden und verweigern damit den Dienst. Im Zweifelsfall mal die Kopierprogramme / Emulatoren deinstallieren, das Spiel de-installieren, den Rechner neu starten und das Spiel neu drauf ziehen.

Edit: Wenn das nicht hilft, mach mal bitte Angaben zum Rechner: CPU, RAM, Grafikkarte.

Edit 2: Teletubby - wie nett ist das denn?

Edit 3: Minimale Hardwareanforderungen:
P4 3GHz oder AMD Athlon XP 3000+
1 - 2 GB RAM
Nvidia 7300 GS oder ATI X1600 mit 256 MB RAM

Nachricht bearbeitet von thomas19482 am 09.10.2009 um 15:10:06
Antworten thomas19482

Ich habe keine kopieprogramm installirt Teletubby/DVD habe ich nicht auch Daemon-Tools nicht.
CPU Amd athlon 64x2 6000 3,12ghz
RAM 3 3.25gb
Grafikkarte ati sapphire hd 4850.

Antworten Hannes_04

Dein PC sollte also die Mindestanforderungen erfüllen.

Im Lucas Arts Forum hat einer ein ähnliches Problem:
http://forums.lucasarts.com/thread [...] 9&tstart=0

Sieht deine Fehlermeldung so wie diese da aus? Ansonsten, hast du schon die letzten Treiber (vor allem Grafikkarte) und Updates installiert?

Edit: Welche Programme laufen parallel zum Spiel. Gelegentlich kann es bei vielen offenen Programmen z.B. Virenscannern, Firewalls, ICQ, Winamp,... dazu kommen, dass 2 Programme auf den gleichen Bereich im RAM zugreifen wollen, was ebenfalls in einem Fehler endet. Poste mal den Fehler (z.B. Screenshot).

Nachricht bearbeitet von thomas19482 am 09.10.2009 um 20:31:02
Antworten thomas19482

Ich hoffe das es mit dem bild funkteonirt.

Nachricht bearbeitet von Hannes_04 am 09.10.2009 um 20:33:06
Antworten Hannes_04

Jepp, hat funktioniert. Wie ich schon vermutet hatte, handelt es sich bei dem Fehler um eine Zugriffsverletzung: http://www.updatexp.com/0xC0000005.html

Die kann durch viele offene Programme, fehlerhafte Treiber, kaputten Speicher, ?Übertaktung? usw. verursacht werden. Wie gesagt, bring mal alle Treiber auf den neuesten Stand und schalte alle Programme ab, die du zum Spielen nicht brauchst.

Wenn das alles nichts hilft, wäre wohl der Gang zum Support bei Lucas Arts der nächste Schritt, da das Spiel doch ziemlich neu ist.

Antworten thomas19482
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Aventures & Rollenspiele > Star wars the clon wars republic heros
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen