Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GT ruckelt bei Spielen

8800GT ruckelt bei Spielen

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8800GT ruckelt bei Spielen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach zusammen
ich komme dem Problem nicht auf die schliche. die grafik in den spielen GTL/GTR2 ruckelt leicht. objekte an denen man vorbei fährt zucken an einem vorbei und das bei frames über 100. wenn man zu wenig frames hat stockt das bild leicht, das hier ist mehr ein ständiges zucken.
wenn ich vsynk einschalte ist es etwas besser aber nicht ganz weg.
bei meiner 6800le und 7800gs musste ich immer "max bilder im voraus rendern" auf null stellen, das habe ich immer mit coolbits gemacht. das programm gibt es aber anscheinend nicht mehr für den neuen treiber. gibt es da ein neues programm mit dem ich das wieder auf null stellen kann?

GA-MA61SME-S2 (fals jemand einen tipp hat für ein neues board, bitte gerne, bis 80,-€)
AMD64 X2 6000+
2GB Kingston DDR667
POV8800GT
treiber, BIOS, chipsatztreiber und directx sind aktuell.
wer kann mir tipps geben für einstellungen am board oder treiber.

thx im voraus :hello:

Anzeigen

mit nhancer kann man die vorrausgerenderten bilder für jedes game einzeln einstellen!

Nachricht bearbeitet von pminsane am 19.12.2007 um 16:26:41
Antworten pminsane
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8800GT ruckelt bei Spielen
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen