Es gibt bestimmt unter euch große Cod Fans und ihr habt euch sicherlich schon öfters die News wegen dem PC Verkaufstart des zweiten Teils von Cod 4 durchgelesen . Nun ja es sind Gerüchte ins Netz geballert worden das Activision nicht weiß ob die PC Version pünklich verkauft werden kann. Hier mal ein Artikel von den Gamester Leuten *Hust* *Hust*
Ich bin auf die letzten zwei Sätze aus und meine Meinung ist schlicht und einfach nur die,dass Activison sich seit mehren Monaten nicht aufgrund von negativen Schlagzeilen und den hohen finanziellem Erwartungen an COD bedeckt hält, um das Spiel rechtzeitig fertig zu bekommen , schließlich geht es um viel Geld und genau das ist meine Antwort auf das Alles.
Nachricht bearbeitet von insane am 16.10.2009 um 12:07:33
Das ist ein Gerücht nicht mehr und nicht weniger. Solange nichts offiziell bestätigt ist, würde ich da schonmal garnichts glauben. Mal davon abgesehen Amazon und co. haben nichts am Verkaufsstartdatum geändert.
Ich frage mich auch warum nun plötzlich alle durchdrehen nur weil Cod6 2Wochen später kommt. HUHU!!! 2Wochen!!! Da findet sich sicher noch was anderes was man tun könnte. Muss ja nichtmal was mit dem PC zutun haben
Und was das Geld angeht... weist du was Marktwirtschaft ist? Genau! Es geht immer nur um Geld und wenn ein Unternehmen dann mal kundenfreundlicher ist, so läuft das im Endeffekt nur auf das liebe Geld hinnaus.
Nachricht bearbeitet von Asmodis am 09.10.2009 um 15:05:38
Da sage ich nix gegen, trotz dem evtl. zwei wochen wo ich nicht von ausgehen sollten die Firmen ein klaren termin setzten wenn nicht den sollen die es halt noch für sich belassen und jetzt kommt wieder das liebe Geld im Spiel wenn es früher kommt bringt es ja auch evtl. mehr Geld ein. Die Firmen sollen sich ma im klaren machen was die überhobt da alles machen, klar Marktwirtschaft gehst nur im das liebe Geld aber was ist wenn man zuviel davon hat? Genau man wirt geriger und man wirt auf deutsch Hinterhältiger was bei par Firmen wohl schon der fall ist. Traurig Traurig wie weit es schon ist.
ist doch eigentlich egal ob die version für PC später kommt hauptsache sie kommt für pc so ist die vorfreude doch noch größer und auserdem werd ich mir das game sowieso fuer PS 3 und PC hollen weil ich auch gerne mal zu 2 oda zu 4 mit freunden am breiten Flachbildfernseher zocke aber am pc immer hardcore zocke haha
und mal aufen tisch zu bleiben soweit ich weis hat Activision oda Infinity ward mich bei spielen noch nie im stich gelassen. sie haben immer voll ausgereifte spiele die kaum bugs und fehler hatten aufen markt geworfen wo von sich ma andere ne scheibe abschneiden könnten -> (Arma 2)
Deshalb habe ich verstädnis dafür warte ich lieber noch auf nen Gutes halbwegs fehlerfreies spiel als auf ne bug sauerei vom feinsten
Dich intressiert es vl. nur xra1d3rx wegen dem Spiel mir aber net, wie Activision sich seit langen verfällt ist mal echt unteraller sau aber wenn dich das net intressiert kannst du zbs. das Spiel für 80 Euro kaufen grob mal gesagt. Man soll sich halt net alles gefallen lassen.
Ach CoD6, das Spiel wird so gehyped. Ich zocke CoD schon seit dem ersten Teil mit allen Addons. Das wird wieder genauso ein gecampe wie im letzten CoD. Der Singleplayer wird geil, den werde ich auch zocken, aber der MP wird gleich sein wie beim alten Modern Warfare, nur mit einem neuen Mod^^
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Gleichfalls. Alle Teile ausser den 3... also alle für den PC.
Ich hab diesmal zugegriffen ,weil 33€ fürn gutes game nicht sooo viel ist. Der Singleplayer interessiert mich am meisten. aber ich hab kein Geballer mehr ausser Fear2 und UT3 was auch online Spass macht..
Ma gucken..
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 15.10.2009 um 23:22:11
@ Bigbatze ich will dich ja nicht angreifen, aber warum sollte Activision sich das mal nicht erlauben dürfen ich finde die leute dort haben bis jetz immer gute arbeit geleistet und dafür würde ich seh auch loben. Bis jetz ist mir wie gesagt noch kein Activision/Infinity Ward game unter handen gekommen was so eine sauerei war das ich es nie mehr angerührt habe.
Andere Herrsteller müssen erst mal 2-4-5 patches hinterher werfen um das spiel einigermaßen spielbar zu machen
ich habe mir auch anfang des starts von Arma 2 das spiel gekauft, installiert, angezockt, bis heute nie mehr angefasst Das game war sowieso die sauerei des jahres wie Arma 1 auch schon.
Und ich habe selbst alle COD teile gezockt SP und MP und muss sagen mich hat keines von denn spielen entäuscht. Für ihr Genre Top spiele
und wo finde ich COD MW2 für 80 € ?
greetz. xra1d3rx
Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 26.10.2009 um 14:12:20
xra1d3rx, ich ahb nicht gesagt das es für 80 Euro gibt nur gesagt das mnan es ja den für 80 kaufen kann wel die ja erst das Spiel erhöhen wollten um 10 Euro das war nur ein groben Beispiel. Naja wenn du mit dir alles amchen lässt ist es mir ja egal aber eegnt wann ist es auchc mal schluss, nur mal dazu:
Kurzfassung:
- Nur noch bei Steam
- Patches kostenlos aber neue Maps etc. nur gegen Bares (ca. $8-$12)
- Keine Dedicated Server mehr
- Keine Mods möglich
- Kein LAN möglich
- Spielen nur per Matchmaking (Derzeit aktueller Status)
Soll heissen, ihr könnt euch nichtmal aussuchen wo ihr spielt und somit auch nicht mit Freunden zusammen spielen!
Damit is es wohl alles gesagt das es ne frechhit ist, du kannst ja für maps geld bezahlen ich net und wenn dir der Dedicated Server net wichtig ist ist es ja okey aber net für die Leute die im Clan sind oder andere Leute. Der Dedicated Server ist für mich Pflicht und macht schon viel aus im Spiel, nunja soviel mal dazu.