Wort:    Username:           

Ich suche eine gebrauchte Maxtor DiamondMax Platte um den Controller auf einer defekten Platte zu ersetzen. Ich benötige dazu eine bestimmte Seriennummer. Siehe unten. Die vier Ziffern müssen angegeben sein. Die restlichen Nummern und Buchstaben die ich mit X ersetzt habe sind nicht relevant, auch nicht die Kapazität der Platte.

6BXXXXXXX06XX

Wenn jemand noch eine in der Grabbelkiste hat und die verkaufen möchte bitte eine private Nachricht hinterlassen.

Anzeigen

Ich benötige dazu eine bestimmte Seriennummer = darf man Fragen wofür ? RAID oder hochsensible Daten, die keinesfalls gecrasht werden dürfen ?

Antworten impaled

Nur wenn es sich um eine bestimmte Seriennummer handelt ist der Controller mit meiner Platte kompatibel. Alles andere ist zwecklos und wird nicht funktionieren. Dazu muss nicht die gesamte Seriennummer identisch sein sondern nur die oben angegebenen Stellen.

Antworten bernjul

Hallo,
Ich habe das gleiche vor, bin aber kein Fachmann, deshalb meine Frage, welche Nummer muss den verglichen werden?
Ich habe Folgende Angaben auf meiner Platte:
SN: L60SVL5G
TLA: 6L300R0061M01
Außerdem befindet sich auf der Stirnseite ein Aufkleber mit folgender Nummer: L60SVL5G GL06A

Vielen Dank!

Antworten asix
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Suche gebrauchte Maxtor DiamondMax 10
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen