Anzeige
News

Auf Entwicklerkits für Intel-Macs läuft Windows XP problemlos

27. Juni 2005

Auf den Entwicklerkits der neuen Macs auf Intel-Basis läßt sich ohne Probleme und direkt Windows XP installieren. Mehr lesen

Sony Ericsson stellt neues Bluetooth-Headset vor

25. September 2002

Sony Ericsson geht mit einem neuen Bluetooth-Headset an den Start. Mehr lesen

Massig iPhones bei eBay.de

04. Juli 2007

Mittlerweile häufen sich die iPhone-Angebote bei eBay.de. Die Preise reichen von 200 bis über 800 Euro. Unklar ist noch, ob und ab wann das Gerät in Deutschland korrekt funktioniert. Mit "Apple iPhone 8GB, NEU !" und "Seien Sie einer der ersten" bie Mehr lesen

Windows XP Service Pack 2 schon geknackt

06. Juli 2004

Noch nicht einmal ganz offiziell, ist das Service Pack 2 schon geknackt und funktioniert so auch mit Raubkopien. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Standby (S3) funktioniert nicht.

Erweiterte Suche

Es gibt 175 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Standby (S3) funktioniert nicht.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo,
bei meinem neuen Rechner (siehe Profil,) funktioniert S3 nicht. S1 sowie der Windows Ruhezustand (STD) funktionieren. Wähle ich im BIOS S3, geht der Rechner zwar in den Standby, aber beim versuch ihn aufzuwecken bleibt der Bildschirm schwarz, der Rechner scheint zu starten (Platten & Lüfter laufen an) allerding leuchten die LEDs an der Tastatur in regelmäßigen abständen erneut aus (Post-Boot?).

Bei meinem alten Shuttle SB61G2 lief S3 ohne Probleme, hauptsächlich mag ich diesen Modus weil die Lüfter dann Ruhe geben. Hat jemand einen Tipp woran es hängen könnte oder wie ich weiter vorgehen kann?

---------------
[..] What I realized is that Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - matt's reply on esr's cups/ui rant

Zu:

Google Anzeigen