mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche StarWars-Spiele. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, was man gut mit Gamepad zocken kann. Also am besen mit einem Charakter die Welt erforschen... Schwertkampf, Lasterpistole etc. mit schöner Grafik natürlich.
Generell würde ich mich auch über Spieleempfehlungen freuen, die dem neuen Batman Arkam Asylum ähnlich sind.
Danke im Voraus,
Milo
Nachricht bearbeitet von Milo am 18.10.2009 um 14:50:32
hehe, weil du das spiel in meinem anderen thread gelistet hast, bin ich überhaupt auf die idee gekommen. gibts noch andere relativ aktuelle starwars-games, die cool sind?
@ insane:
first-person-perspektive? finde ich an sich geil, nur meine freundin kommt nicht darauf klar. sie muss die person von schräg-oben sehen, damit sie nicht die orientierung verliert :-) hat schon lang genug gedauert ne freundin zu finden, die überhaupt das hobby mit mir teilt
@ insane: first-person-perspektive? finde ich an sich geil, nur meine freundin kommt nicht darauf klar. sie muss die person von schräg-oben sehen, damit sie nicht die orientierung verliert :-) hat schon lang genug gedauert ne freundin zu finden, die überhaupt das hobby mit mir teilt
LG Milo
Dann solls an der Perspektive nicht scheitern Bei Battlefront kann man den Charakter aber glaube ich auch von hinten betrachten
Nachricht bearbeitet von insane am 18.10.2009 um 15:44:50
Ich kann dir nur die KOTOR trilogie empfehlen, ich habe selber beide durch gezockt. Es macht wirklich spaß und man hat auch viele möglichkeiten an waffen und schwerter zu kommen
Ist aber nichts für spieler die Role-Play-Game hassen
Allso am anfang biste halt ganz low du kämpfst dich wie gesagt hoch. und irgendwann reist du glaub ich zum jedi tempel um deine ausbildung zu machen, Aber das ganze spielt noch vor dem Imperium und so weiter. es reagieren imoment die Sith. denn Planet Corucant usw.
man kann je nach belangen zur dunklen oda guten seite der macht gehen. entweder tuht man schlechtes oda gutes. wie z.b. wenn man gekämpft hat mit gegnern so "Speziale" gegner. kann man sie töten oda laufen lassen bzw. festnehmen lassen.
Wenn man sie tötet wird man böse is ja klar Oda z.b. wenn man waffen will. Denn händler erschlagen oda kaufen
ganz einfaches prinziep
Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 26.10.2009 um 17:33:29
achja nicht zu vergessen. Ich empfehle falls man nur Kotor 2 findet Zuerst Kotor 1 zu zocken bei Kotor 2 wird man ohne irgendwie hilfen einfach drauf los geschickt. bei Kotor 1 wird ein alles erklärt
ps. Kotor 1+2 Haben keine Crysis grafik oda sons was, es ist aber spielbar!!
bin selber schoene grafik gewohnt, aber die spiele haben mir dennoch gut gefallen
Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 26.10.2009 um 17:32:56