Suche cooles Star Wars Spiel

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - Suche cooles Star Wars Spiel

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche StarWars-Spiele. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, was man gut mit Gamepad zocken kann. Also am besen mit einem Charakter die Welt erforschen... Schwertkampf, Lasterpistole etc. :) mit schöner Grafik natürlich.

Generell würde ich mich auch über Spieleempfehlungen freuen, die dem neuen Batman Arkam Asylum ähnlich sind.

Danke im Voraus,

Milo

Nachricht bearbeitet von Milo am 18.10.2009 um 14:50:32
Anzeigen

Star Wars: The Force Unleashed für den PC. Kommt aber erst glaub im November :D

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

hehe, weil du das spiel in meinem anderen thread gelistet hast, bin ich überhaupt auf die idee gekommen. gibts noch andere relativ aktuelle starwars-games, die cool sind?

lg
milo

Antworten Milo

Hm, Jedi Academy ist ganz lustig, aber die Grafik... Naja....

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Star wars Battlefront 2, ist aufgebaut wie Battlefield

Antworten insane

@ insane:
first-person-perspektive? finde ich an sich geil, nur meine freundin kommt nicht darauf klar. sie muss die person von schräg-oben sehen, damit sie nicht die orientierung verliert :-) hat schon lang genug gedauert ne freundin zu finden, die überhaupt das hobby mit mir teilt :)

LG
Milo

Antworten Milo

Dann noch ein ultra geiles: StarWars Republic Commando (1st Person)
oder LegoStarWars cool im Coop...

oder RPG: StarWars KOTOR (Knights of the old Republic) auch sehr zu empfehlen

alle sollte es fast für umme geben und sie sollten alle auf deinem Lappi laufen

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 18.10.2009 um 15:41:15
Antworten SpielerZwei

Zitat :

@ insane:
first-person-perspektive? finde ich an sich geil, nur meine freundin kommt nicht darauf klar. sie muss die person von schräg-oben sehen, damit sie nicht die orientierung verliert :-) hat schon lang genug gedauert ne freundin zu finden, die überhaupt das hobby mit mir teilt :)

LG
Milo

Dann solls an der Perspektive nicht scheitern ;) Bei Battlefront kann man den Charakter aber glaube ich auch von hinten betrachten

Nachricht bearbeitet von insane am 18.10.2009 um 15:44:50
------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

Ich kann dir nur die KOTOR trilogie empfehlen, ich habe selber beide durch gezockt. Es macht wirklich spaß und man hat auch viele möglichkeiten an waffen und schwerter zu kommen :)

Ist aber nichts für spieler die Role-Play-Game hassen ;)

Antworten xra1d3rx

Ist das mittlerweile ne Triologie Oo?

Antworten insane

ich weiss nich genau ob man das trilogie nennen kann aber es ist ja warscheinlich ein 3.ter teil geplant soweit mich nicht alles täuscht :)

Antworten xra1d3rx

Coole Sache, ist der 2te dem ersten sehr ähnlich?

Antworten insane

Wie läuft das Spiel ungefähr ab? Charakter ausstatten und ab in den Kampf? :)

Antworten Milo

So ähnlich ^^

Allso am anfang biste halt ganz low :) du kämpfst dich wie gesagt hoch. und irgendwann reist du glaub ich zum jedi tempel um deine ausbildung zu machen, Aber das ganze spielt noch vor dem Imperium und so weiter. es reagieren imoment die Sith. denn Planet Corucant usw.

man kann je nach belangen zur dunklen oda guten seite der macht gehen. entweder tuht man schlechtes oda gutes. wie z.b. wenn man gekämpft hat mit gegnern so "Speziale" gegner. kann man sie töten oda laufen lassen bzw. festnehmen lassen.

Wenn man sie tötet wird man böse is ja klar :)
Oda z.b. wenn man waffen will. Denn händler erschlagen oda kaufen :)

ganz einfaches prinziep :D

Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 26.10.2009 um 17:33:29
Antworten xra1d3rx

achja nicht zu vergessen. Ich empfehle falls man nur Kotor 2 findet Zuerst Kotor 1 zu zocken bei Kotor 2 wird man ohne irgendwie hilfen einfach drauf los geschickt. bei Kotor 1 wird ein alles erklärt ;)

ps. Kotor 1+2 Haben keine Crysis grafik oda sons was, es ist aber spielbar!!

bin selber schoene grafik gewohnt, aber die spiele haben mir dennoch gut gefallen :)

Nachricht bearbeitet von xra1d3rx am 26.10.2009 um 17:32:56
Antworten xra1d3rx

werd's mal ausprobieren, danke schonmal...

Antworten Milo
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Suche cooles Star Wars Spiel
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen