Anzeige
News

Probleme mit Vistas SP1-Prepatches

19. Februar 2008

Das Service Pack 1 für Windows Vista ist noch nicht öffentlich erschienen, schon gibt es Probleme: Auf der Technet-Support-Seite häufen sich Beschwerden über die für das SP1 nötigen Vorab-Patches. Mehr lesen

Fujitsu Siemens startet Upgrade-Programm auf Windows Vista

26. Oktober 2006

Fujitsu Siemens bietet seinen Kunden ein Windows Vista Upgrade an. Kunden, die einen PC oder Notebook ab jetzt bis 15. März kaufen, können demnach bis 31. März 2007 ein Upgrade erwerben. Mehr lesen

Hardwareanforderungen für Vista bekannt

07. September 2005

Micrsoft gab auf der TechED einige Details zu den Hardwareanforderungen des neuen Windows Vista bekannt. Mehr lesen

Microsoft startet Vista-Verkauf

29. Januar 2007

Microsoft-Gründer Bill Gates wird heute in New York höchstpersönlich mit dem Massenverkauf von "Windows Vista" starten. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Vista startet nur noch im abgesicherten Modus

Vista startet nur noch im abgesicherten Modus

Erweiterte Suche

Es gibt 144 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Vista startet nur noch im abgesicherten Modus

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,
vorhin ist mir beim Internetsurfen das komplette System abgestürzt, bez. eingefroren. Maus lies sich zwar noch bewegen, aber ansonsten konnte ich nichts mehr tun, sprich auch nicht über Windows den Laptop herunterfahren.
So musste ich dies Smanuell tun und habe den Laptop per Power-Knopf abgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Danach ließ sich Windows allerdings nicht mehr starten - es läuft bis zum Windows-Ladescreen, aber weiter nicht. Es folgt ein unendlicher, ewiger Ladebildschirm.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, Systemwiederherstellung etc, aber es hat nichts geholfen. Windows lässt sich nicht mehr starten, außer im abgesicherten Modus.
Kann jemand helfen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Evtl. mit http://www.knoppix.org/ eine CD erstellen mit Virenscanner, ansonsten Windows mal neu installieren?

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Vista startet nur noch im abgesicherten Modus

Zu:

Google Anzeigen