Tausche PC (Scaleo P)

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Tausche PC (Scaleo P)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tausche Scaleo P mit Ati Radeon x1900GT gegen ein Internet Fähigen Laptop zum Msn, Yahoo, Youtube usw...

Ich tausche da ich nicht mehr an Gaming Interesiert bin und nur noch was zum Chatten oder Emails abchecken will.

http://www.fujitsu-siemens.at/Reso [...] 937308.jpg

Nachricht bearbeitet von xtinCts am 23.02.2009 um 18:53:10
Anzeigen

ja wnen du auch noch schreibst WELCHER scaleo P können wir auch damit was anfangen

wenn es einer mit pentium4 oder Athlon xp ist haste noch einen wert von unter 100€ dafür gibt dir keiner ein laptop dann ist ebay dein freund

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 01.02.2009 um 03:09:48
Antworten ladykiller

Wenn er nicht selbst die Grafik nachgerüstet hat, dann ist es wohl ein Teil mit P4 (bis 3,4 GHz) oder Athlon64 mit Sockel 939 (bis 3500+). Da wird es wohl im Tausch maximal auf ein altes Notebook mit PIII hinauslaufen. Was mit Windows 2000 zu betreiben ist und fürs Chatten + Mails durchaus noch reicht.

@procarion:
MSN unter Knoppix stelle ich mir lustig vor. Ohne quitschebunte Gimmicks... Knopix ist in diesem fall wohl nicht sehr zielgruppenkonform ;)

Nachricht bearbeitet von FormatC am 01.02.2009 um 08:11:32
Antworten FormatC

Tut mir echt leid, hätte selbst drauf kommen können

Time of this report: 2/1/2009, 14:57:46
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.080814-1233)
Language: English (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
System Model: AMD690VM-FMH
BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 567MB used, 3372MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Card name: Radeon X1900 GT
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x724B)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_724B&SUBSYS_0B121002&REV_00
Display Memory: 256.0 MB

Ein Englishe version von Winxp ist installiert und Deutsche Version von Vista P Home ist auf eine andere Versteckte Partion vorhanden.

Hatte damit, Online Mmorpg gezockt, FPS z.b FarCry, Half Life2, Crysis aber natürlich nicht auf Hohe Einstellung .

Nachricht bearbeitet von xtinCts am 01.02.2009 um 15:05:49
Antworten xtinCts

Komische Kombination. Bis auf die alte Grafik sogar noch einigermaßen brauchbar.

Antworten FormatC

Moin.

Hätte u.U. Interesse an der Kiste. Welche Komponenten sind sonst noch verbaut? Auf HDD und DVD könnte ich verzichten. Was soll sie denn kosten? Müsste allerdings versandt werdern.

Antworten mabaker

Falls ich mein pc verkaufen sollte, wieviel würde man dafür noch bekommen?.

Antworten xtinCts

Agebot guilt noch, würde es auch verschiken per post, werde dann auch die kosten übernehemen.

Antworten xtinCts
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Tausche PC (Scaleo P)
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen