Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche passenden Speicher und Board...

Suche passenden Speicher und Board...

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Suche passenden Speicher und Board...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

:hello:

hello,

ich wollte mir demnächst mal einen guten gaming Rechner zusammen bauen.

habe dafür den Q6600 und 8800GT ausgesucht.

nun fehlt mir noch das passende Board und speicher. habe hier schon vermehrt gelesen das MSI und gigabyte
ganz gut sein soll. nun bin ich mir da noch ein wenig unsicher was das ganze angeht.

eventuell kommt später noch eine 2te 8800 gt in sli modus rein.

wäre nett wenn ihr hier erfahrungen posten könnt. oder vielleicht vorschläge was den kauf des boards oder speichers angeht.

mfg kokane

Nachricht bearbeitet von kokane am 04.12.2007 um 15:45:37
Anzeigen

hi

ich würde dir eher zu MSI raten als zu Gigabyte, da Gigabyte in letzter zeit vermehrt schwierigkeiten mit dem Speicher hatte. (Festlegung max. 2V etc.)

das MSI P35 Neo2-FR wär zb eine idee
http://www.alternate.de/html/produ [...] eId=209601

und dazu GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Black Dragon
http://www.alternate.de/html/produ [...] eId=206209

die Speicher tun sich im Prinzip alle nicht viel, aber die Black Dragon hat THG schon beim letzten Test benutzt, außerdem sind sie CL4 schon standard

guck einfach mal an

Antworten Ares
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche passenden Speicher und Board...
Zu:

Es gibt 114 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen