Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Reicht meine 9800GTX+ für diesen TFT aus ?
Wort:    Username:           

Hi, da ich mir einen neuen TFT kaufen will hab ich mich mal ein bischen umgesehn,da ich aber weiterhin alles auf mittel bis high spielen will und aber erstmal keine neue Grafikkarte kaufen will,wollte ich mal fragen was ihr zu diesem TFT sagt und ob meine 9800GTX+ dass schafft:

http://www.comtech.de/product_info [...] ,-VGA,-DVI

ps: ich habe leider nur "512MB" in meiner 98GTX

Anzeigen

okay also kann ich bedenklos zugreifen und wie vorher meistens auf maximal spielen ?!?

Antworten Reavon

Ja dürfte vorerst drin sein... ich selbst habe einen SyncMaster t240 einen 24 zoll Moni und spiele mit einer 8800gt so gut wie alle Spiele auf max. Detail!

Antworten headie

Müsste gut laufen. Ich hatte bis vor 1 Jahr eine 8800 GTX an einem 22" TFT problemlos am laufen. Die ist sogar ein wenig langsamer als deine 9800 GTX+

Antworten latinoernesto1
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Reicht meine 9800GTX+ für diesen TFT aus ?
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen