ich habe meinem Rechner jetzt noch ein Zwillingspaar TEAM-GROUP Riegel gegönnt. Und wie es nunmal mit 32-Bit Systemen so ist, können die 4GB eben nicht voll angesprochen werden. Jetzt mal die Frage an meine "Leidensgenossen" Welches OS betreibt ihr mit 4GB RAM? Ich habe überall gelesen. daß 64-Bit Systeme mit 32-Bit Anwendungen langsamer arbeiten... Ist das spürbar? Ich bitte um eure Erfahrungen!!! Danke
Ich nutze trotz 4 GB RAM Vista Ultimate 32. Im direkten Vergleich zur 2. Partition mit Vista 64 läuft es subjektiv schneller und macht weniger Probleme mit exotischer Hardware. Ergo: 2. Partition wieder gelöscht. Wenn die Zeit reif ist (Windows 7?) kann man den Umstieg immer noch tätigen.
Ich hatte Vista 64 schon mal auf meinem Notebook und muß sagen, daß ich keinerlei Probleme hatte... Das einzige was mich irritiert hat waren die 2 IEs... Einer 32 und einer 64, weil manche Flashanwendungen wohl mit 64 nicht klar kommen. Auch hab ich nicht mehr Speicherbelegung gehabt.... 26% von 2GB genauso wie mit Vista 32 (beides Business). Ich erwarte die Tage eine neue Festplatte und dann muß Windows eh neu... Dann ist nur die Frage welches OS... Schätze mal es wird Vista nur ist meine GX2 unter Vista immer gut 10% langsamer.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.