LCD-Fernseherkauf

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - LCD-Fernseherkauf

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Community,

stöbere gern hier bei Tom's Hardware und freue mich immer auf neue Testberichte. Diesmal aber brauch ich mal genauere Hilfe: Habe vor mir ein Full-HD Fernseher zu kaufen. Soll maximal 1000 Euro kosten und in meine blöde Schrankwand passen (Breite 100cm, Höhe 80cm Platz verfügbar). Habe mir schon 3 TV-Geräte rausgesucht, wobei mir nicht klar war in welcher Vielfalt man an LCD TV's rankommt, schrecklich. Hier aber mal meine ersten 3 Favoriten:

Samsung LE 40 A 615 (laut Kaufberichte mit Mängeln bei den internen Lautsprechern)
Toshiba 42 XV 556

Besonders Samsung hat ja scheinbar einen guten Ruf weg, was LCD Geräte angeht, aber auch der Toshiba hat (laut Amazon-Käufern) ein 1A Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Frage: Welcher taugt wirklich und welcher würde reinpassen in meine 100x80cm Wand. Es steht zwar drin beim Samsung das er 998x700 ist, aber ist der Fuß da mit einberechnet, ist er es nicht?

Oder habt ihr gar ganz andere Empfehlungen?

Würd mich über jeden Post freuen, bis dann. :)

------------------------------ Die nächsten Kinobesuche:
Watchmen
Der Kaufhaus Cop
Trauzeuge gesucht!
Anzeigen

Hm.... für dein Buget is die Breite und die Höhe etwas klein ;)
Also Toshiba und LG kann ich empfehlen.
Ich selbst hab den LG 5000 und hatte noch nie Probleme mit ihm genauso wie mit meinem LG Flat, Toshiba ist auch sehr gut 2 meiner kollegen haben einen und die haben auch noch nichts negatives darüber von ihnen gehört. Was den sound angeht naja wenn man ne anlage am pc am pc gewohnt is kommt der sound von nem LCD oder Plasma eher mickrig rüber. ;) vll solltest nich ganz so viel in den fernseh stecken un dafür lieber ne heimkino anlage oder ne dolbi dazu.

http://www.amazon.de/Logitech-Z-55 [...] 967&sr=8-3

is meiner meinung nach ne erstklasse dolbi wo man auch gleich 4 sachen dran anschließen kann, hammer bass, super laut

Antworten baku
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > LCD-Fernseherkauf
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen