Suche neuen Wlan Router für 50 Euro!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration - Suche neuen Wlan Router für 50 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen.
Ich nutze momentan noch eine alte Fritz Box Wlan 3030 und irgendwie macht die bei meinem Provider HTP (Regionalanbieter Hannover) probleme.
So 2-3x pro Monat geht das Internet für eine gewisse Zeit nicht.
Der Router ist auch schon etwas älter, also möchte ich mir einen neuen zulegen.
Suche einen Wlan Router für 3Wlan Verbindungen und eine LAN.
Wenn möglich keine Fritzbox die sind doch recht teuer.
Habe gesehen es gibt nun auch einen neuen Standard neben g+b+.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Router empfehlen so für 50 Euro wenn es da etwas gibt.

Danke für eure Hilfe.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.06.2009 um 19:22:53
Anzeigen

Also ich kann dir alle WLan Router von Fritz!-Wlan empfehlen, diese sind aber etwas teurer.

Hier der mal ein paar Links: http://www.alternate.de/html/produ [...] &l3=Router

http://www.alternate.de/html/produ [...] &l3=Router

Letzterer Router ist schneller und hat etwas mehr Reichweite.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG MadNesS

Antworten MadNesS

Oh, sry ich habe jetzt erst gesehen dass du keine Fritz!box möchtest.

Dann scheint dieser hier ganz ordentlich zu sein: http://www.alternate.de/html/produ [...] &l3=Router

Antworten MadNesS
- 0 +

notrax schrieb :

alte Fritz Box Wlan 3030 und irgendwie macht die bei meinem Provider HTP (Regionalanbieter Hannover) probleme.

Wenn noch nicht die neueste Firmware für diesen W-Lan Router inkl. DSL-Modem installiert ist, so würde ich zuerst dieses durchführen: v21.04.34 vom 02.07.2007 ist die aktuellste Version für diese Fritz!Box.

Wenn der DSL Provider selbst noch ein DSL Modem damals beigegeben hat, kann man auch dieses an die Fritz!Box anschließen u. damit einwählen. Überlicherweise verschwinden Connectprobleme wenn man die DSL-Modems der Anbieter verwendet.

Ansonsten kannst Dich auch einfach mal an HTP direkt wenden:
http://www.htp.net/index.php?p=448 [...] ng=autonav
Ich sehe dort, dass sie den Verträgen AVM W-Lan Router beilegen. Wenn Deine ältere AVM Fritz!Box nun nicht mehr funktioniert, so könntest die auch bitten Dir einen neuen AVM W-Lan Router kostenlos zuzusenden, denn schließlich zahlst ja auch Grundgebühr wie jeder andere auch. Und da dieser Provider die Zugangshardware mitliefert, mögen sie Dir doch eine funktionierende Kombination zusenden. Notfalls bei denen halt einen Vertragswechsel auf ein aktuelleres Produkt durchführen u. sie sollten Dir doch einen neuen AVM W-Lan Router zukommen lassen können.

Nachricht bearbeitet von 7oby am 15.06.2009 um 10:12:43
Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router & AP: (W)LAN Einrichtung & Konfiguration > Suche neuen Wlan Router für 50 Euro!
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 ag3nt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 22:52 wuselsurfer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 dagillet hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 terraconz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 samson112 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Hightower hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 19:09 Master Snowman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Asgaard hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Iraklis hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 4ndreas hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sidmos6581 hat das Abzeichen Leser erhalten