Anzeige
News

USB-Stick mit DVD-Kapazität

22. April 2004

Nur knapp unter der Kapazität einer handelsüblichen ein-lagigen DVD (4,7 GByte) liegt der jetzt lieferbare FlexiDrive von Sharkoon. Mehr lesen

Microsoft-Patch friert Rechner ein

21. März 2003

Der vor wenigen Tagen veröffentlichte Sicherheits-Patch für den IIS scheint mit allzu heisser Nadel gestrickt worden zu sein. Mehr lesen

Intel patentiert Schaltung gegen Overclocking

26. März 2003

Findige Patent-Seiten-Surfer entdeckten das US-Patent 6,535,988 vom 18. Mehr lesen

Radeon-Grafikkarte von HIS läßt sich mit beigelegter Software übertakten

26. Januar 2005

Der Grafikkarten-Anbieter HIS hat eine Grafikkarte auf Basis des Radeon X850XT vorgestellt, die sich mit Hilfe eines mitgelieferten Tools overclocken läßt. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » PC friert beim Logo Fenster nach übertakten d. CPU ein!

PC friert beim Logo Fenster nach übertakten d. CPU ein!

Erweiterte Suche

Es gibt 195 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : PC friert beim Logo Fenster nach übertakten d. CPU ein!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

E6600
win xp 32
4 gig RAM kingston
4870 Radeon

Problem

hatte meinen e6600 auf 3150 laufen mit 48° bis 55° unter LAST wollte grad eben noch einbißl mehr rausholen und den FSB einbißchen erhoben.

nun startet mein pc zwar un geht bis zu dem bildschirm von windows log wo steht bitte press del um zu BIOS zu gelangen....das tue ich auch doch der Rechner hängt sich dann immer auf...und ich komme nicht vor und nicht zurück.....

was soll ich tun..brauche meine pc dringend heute noch....

bin grad beim kolleg am pc und schreibe nun dies...wie komme ich weiter....wie starte ich den bock???Bitte!hätt ichs bloß nichts gemacht.

kann ich den jumper irgendwie oder die batterie oder was auch immer wo finde ich den jumper ? iste jmper die lösung?
bin verzweifelt...

bittee bitte bitte

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.07.2008 um 22:07:48
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

cmos resret per jumper machen so einfach und nicht so hoch takten

Profil: Newbie
Mehr Informationen

puh..danke...hat gefunzt..lass meinen E6600 doch bei seinen 3150mhz.....DANKE

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Selbst schuld.. du würdest ohne mehr Wasser auch nicht so ohne weiteres 5 km/h mehr dauerhaft rennen können..

Saft ist alles ;).

PS: Wenn du nichtmal weist, wie du sowas behebst, tue dir den Gefallen und lese dich in die Materie ein ODER belasse es so wie es ist! ^^.

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » PC friert beim Logo Fenster nach übertakten d. CPU ein!

Zu:

Google Anzeigen