Anzeige
News

Sapphire bietet auch Radeon 9700-Karten an

21. August 2002

Der chinesische Grafikkartenhersteller Sapphire hat nun auch Grafikboards mit ATIs Radeon 9700-Chips angekündigt. Mehr lesen

Radeon 9700-Karte von Sapphire mit passivem Kühler

05. November 2002

Der Hardwarehersteller Sapphire bietet mit seiner Sapphire Atlantis 9700 Pro Ultimate eine Grafikkarte auf Basis von ATIs Radeon 9700-Chip an, die ohne aktiven Lüfter auskommt. Mehr lesen

Mad-Moxx bringt ATI X1950 XT-Grafikkarte mit extraleisem Kühler

16. November 2006

Der Grafikkarten-Anbieter Mad-Moxx hat eine ATI Radeon X1950 XT-Grafikkarte mit besonders leisem Kühler vorgestellt. Mehr lesen

Nokias 8800 kommt in zwei Edel-Varianten

13. November 2007

Sein sein Erfolgsmodell 8800 bringt Marktführer Nokia in zwei neuen Edel-Design-Varianten auf den Markt: Das »8800 Arte« und das »8800 Sapphire Arte« setzen auf Edelstahl und Glas. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Sapphire X1950 PRO REEBOT BUG

Sapphire X1950 PRO REEBOT BUG

Erweiterte Suche

Es gibt 241 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Sapphire X1950 PRO REEBOT BUG

Mehr Informationen

Hi erstmal,

ich hab mir die Tage die Sapphire X1950 PRO 512mb für AGP bestellt, habe sie vorhin eingebaut, und es scheint auch alles zu funktionieren.. aber wenn ich rebooten will, oder den pc ausmachen will, kriege ich nur einen schwarzen bildschirm, und es passiert einfach nichts mehr, bis ich den neustart button am pc drücke ansonsten geht alles super, also games, usw..
weiss einer wodran das liegen könnte ?

System:
a64 x2 4200+
sapphire x1950 pro agp
2gb RAM
asus a8v deluxe
600w sharkoon silentstorm netzteil

MFG

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi Jedi123!
Tja, da hab ich wohl einen Leidensgenossen gefunden. Ich habe schon überall ziemlich viel durchsucht und leider noch keine Lösung gefunden.
Bei mir fingen die Probs auch mit dem Einbau der Grafikkarte an, hab mir deswegen sogar ein andres Board gekauft. Nu bleibt mir nur zu hoffen, das du eventuell schon eine Lösung gefunden hast.

Mein Pc:
Asrock 4CoreDual-SATA2
Intel Core Duo E4600
2Gb RAM
Sapphire X1950 Pro AGP
Silicon Image SiI 0680 ATA-133 Raid Controller
4x 300Gb IDE-Festplatten
LC-Power Silent Giant LC6420GP Green Power 420W ATX 2.0

Nachricht bearbeitet von skorpion am 06.01.2008 um 00:55:21

---------------
Ciao skorpion
Mehr Informationen

Hi Jedi123 und skorpion!

Habe die selben Probleme mit der Karte: kein Reboot. Der Sapphire Support hat Serien- und SKU-Nummer bekommen und fragt im Werk nach einem aktuellen BIOS für die Karte.
Vielleicht haben wir ja Glück.

Rechner:
Asrock 4CoreDual-SATA2
Intel Core 2 Quad Q6600
2Gb RAM
Sapphire X1950 Pro AGP
Coba IT-8650VG 650W

Viele Grüße

Mehr Informationen

Hallo zusammen!
Schicke meine heute nach Cyberport und von dort geht sie nach Sapphire. Sollen die sich darum kümmern... :fou:

@Macolm: Bitte meld Dich hier wieder wenn du vom Support bescheid bekommst. Wenn das denn am BIOS liegt und ich die Karte als "nicht defekt" wiederbekomme wär das meine letzte Hoffnung. Hoffe du hast Glück!

Ciao skorpion

ups, vergessen:
Asrock 4CoreDual-SATA2
Intel Core Duo E4600
2Gb RAM
Sapphire X1950 Pro AGP
Silicon Image SiI 0680 ATA-133 Raid Controller
4x 300Gb IDE-Festplatten
Be Quiet Dark Power Pro 550W

Nachricht bearbeitet von skorpion am 25.01.2008 um 17:01:16
Mehr Informationen

mal zur info:
habe eben die nachricht bekommen das meine Grafikkarte wirklich als defekt angesehen wird und ich auf garantie eine neue bekomme :-)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Sapphire X1950 PRO REEBOT BUG

Zu:

Google Anzeigen