Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Intel Core 2 Duo E6750 - 2x2,66 GHz

[V] Intel Core 2 Duo E6750 - 2x2,66 GHz

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Intel Core 2 Duo E6750 - 2x2,66 GHz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

verkaufe meinen am 03.12.2007 gekauften Intel E6750 (2x 2,66 GHz) - Boxed. Kopie der Rechnung (Alternate) lege ich bei.
CPU wurde nie übertaktet. Näheres siehe Screenshot. CPU wird mit Intel Boxed Kühler (NEU) geliefert.

FP 60,- € inkl. Versand. Vorkasse Banküberweisung. CPU ist bereits ausgebaut und gesäubert - kann also sofort versendet werden.

http://x4n.net/E6750-G0.jpg

Nachricht bearbeitet von x4ntos am 10.02.2009 um 13:02:39
Anzeigen

Bilder vom Prozessor und der Rechnung ??

Antworten dochurt

bei x4ntos kannst dir sicher sein, das er ehrlich ist, dafür ist der gute schon zu lange hier^^
apropro ich glaube kaum das er bilder vonner CPU machen kann wenn sie evtl noch eingebaut ist

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 05.02.2009 um 13:59:39
------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Versteh nicht wieso du ihn verkaufst.... würd ihn kaufen hätte ich meinen quad nicht^^

Antworten klopod

@3n1gm4: Danke für die lobenden Worte.

@dochurt: Kann gerne heute Abend auch noch ein paar Bilder schießen. Wie beschrieben ist das Ding schon ausgebaut, gesäubert und verpackt.

@klopod: Der C2D muss einem C2Q weichen - deshalb wird er verkauft.

Nachricht bearbeitet von x4ntos am 05.02.2009 um 07:54:12
Antworten x4ntos

Hab dir eine PM geschickt ;)

Antworten oksboht

so x4ntos vielleicht ist heute ja dein glückstag...wenn die CPU noch da ist, dann nehm ich die...schick mir ma deine bankdaten per pn ;)

edit: gekauft...geld ist unterwegs ;)

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 06.02.2009 um 22:33:50
------------------------------ mfg 3n1gm4

Mitsu-Fahrer aus Magdeburg und Umgebung hier? Dann schaut doch mal hier vorbei^^

Antworten 3n1gm4

Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Intel Core 2 Duo E6750 - 2x2,66 GHz
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen