Anzeige
News

Athlon Lüfter

21. August 1999

Scheinbar kümmert sich alle Welt um den Athlon. Mehr lesen

Noiseblocker: Neue Lüfter der BlackSilent-Serie

05. November 2008

Kühlerhersteller bringt neue Lüftermodelle der BlackSilent-Serie auf den Markt: Ein spezielles PWM-Modell sowie einen flachen Lüfter für Mini-PCs. Mehr lesen

Noctua: Kühler-Sonderedition für Core-i7-Systeme

13. November 2008

Kühlerhersteller Noctua bringt eine Sonderedition des »NH-U12P SE1366«-Kühlers für Systeme mit Intels Core-i7-Sockel LGA1366 auf den Markt. Das Komplettset soll deutlich unter 60 Euro kosten. Mehr lesen

Lüftersteuerung von Lian Li

07. Juli 2008

PC-Gehäuse-Hersteller Lian Li stellt einen neuen Lüfter-Controller mit Temperatur-Sensoren und für vier Lüfter vor. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » 100 mm Lüfter ...

100 mm Lüfter ...

Erweiterte Suche

Es gibt 161 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 100 mm Lüfter ...

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen...

Also ich bin auf der Suche nach 2 100 mm Lüfter auf die hier gestoßen:

http://www.scythe-eu.com/produkte/ [...] efter.html

oder jenachdem wie viel platz ( mehr dazu gleich... ) die hier:

http://www.scythe-eu.com/produkte/ [...] 100mm.html

was könnt ihr zu den Lüftern sagen?

Hat die jmd von euch?

Ich möchte mit denen in Verbindung eines Accelero S1 meine HD 4870 kühlen... Und jenachdem wie viel Platz ich an den PCI STeckplätzen brauche/habe werde ich das normale oder slim modell wählen.

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » 100 mm Lüfter ...

Zu:

Google Anzeigen