Anzeige
News

Neue Projektoren von Acer

08. July 2005

Acer stellt vier neue Projektoren: PH110, PD113P, PD116PD und PD125. Mehr lesen

Microsofts kommendes "Vista" soll in drei Sekunden booten

26. September 2005

Microsoft hat einige Features genannt, die das kommende Betriebssystem "Vista" enthalten wird. Mehr lesen

Frische Nvidia-Forceware-Treiber für XP und Vista

27. July 2007

Nvidia macht Nägel mit Köpfen und packt nun die Treiber für alle GeForce-Karten in in ein Paket. Bislang stellte Nvidia seine Treiberpakete für diverse Modellreihen getrennt zur Verfügung. Damit ist nun Schluß: Von der GeForce 6100 bis zum GeForce-8800-U Mehr lesen

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Geforce und Vista-Energiesparmodus

Geforce und Vista-Energiesparmodus

Erweiterte Suche

Es gibt 24 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Geforce und Vista-Energiesparmodus

Mehr Informationen

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mir ein neues System zusammengeschraubt, nur meine Grafikkarte ist noch die alte 7900 GTO, weil sie eigentlich für alle Spiele vollkommen ausreichend ist.

Wenn ich in den Energiesparmodus fahre, bleibt der Rechner ca. jedes 10. mal hängen, der Grakalüfter dreht auf 100% und der Rechner lässt sich nur durch Ein-und Ausbau der Grafikkarte wieder zum Leben erwecken! Ansonsten bleibt er nach Kaltstart VOR dem BIOS hängen und der Grakalüfter dreht auf 100%.

Kann mir bitte jemand von den Experten weiterhelfen? Habe auch mein ganzes System aufgelistet, wenn etwas fehlen sollte, bitte nachfragen. Mein Grakatreiber ist 7.15.11.6375 (WHQL) von NVIDIA.

LG Moguai123 :hello:

--------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------------------------------------------------

Version EVEREST v4.20.1170/de
Benchmark Modul 2.3.212.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer JO-PC
Ersteller Jonas
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6000 (Vista Retail)
Datum 2007-12-22
Zeit 18:30

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 7.0.6000.16575
DirectX DirectX 10.0
Computername JO-PC
Benutzername Jonas
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2007-12-22 / 18:30

Motherboard:
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS3 (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake P35
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award Modular (08/13/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 7900 GTO
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (170116843009)

Multimedia:
Soundkarte Creative SB X-Fi XtremeMusic/Platinum Sound Card

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 1 - 2921
IDE Controller Intel(R) ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 2926
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD501LJ ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk _NEC DVD+RW ND-1100A ATA Device (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
D: (NTFS) 238464 MB (229666 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Geforce und Vista-Energiesparmodus

Google Anzeigen