Anzeige
News

HP stellt Built-To-Order Gaming-PC vor

10. Mai 2004

Anlässlich der E3 in Los Angeles zeigt Computerriese HP ein Herz für Gamer: der Compaq "X Gaming" soll ab Juli erhältlich sein. Mehr lesen

[GamesCon] 3D-Gaming ohne Shutter-Brille

22. August 2007

NEC und Spatialview werden auf der Games Convention einen 19-Zoll-TFT-Monitor für Gamer zeigen, der eine dreidimensionale Ansicht ohne Shutter-Brille erzeugt. Bislang wurden derartige 3D-Monitore für Marketing-Zwecke oder etwa im Bereich der Medizin ein Mehr lesen

Preissenkung: AMD Athlon deutlich billiger

19. April 2000

Der Prozessorhersteller AMD will die Preise seiner Athlon-Prozessoren zum 24. Mehr lesen

S3 präsentiert neue High-End-Grafikkarten

02. Juni 2000

Fire GL, bei S3 für den High-End-Grafikkarten-Bereich zuständig, stellt heute seine neuen Grafikbeschleuniger für den Workstation-Markt vor. Mehr lesen

In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Produkte: Top oder Flop » Gaming PC für 1000€

Gaming PC für 1000€

Erweiterte Suche

Es gibt 158 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gaming PC für 1000€

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo alle,

ich habe vor mir einen neuen Computer der eigentlich nur fürs Gamen da sein soll(naja also ab und zu was mit word oder so schreiben oder im Internet surfen halt auch...).Mein Budget ist 1000€.Ich möchte DX10 nutzen(also Vista) und wahrscheinlich einen DualCor(wird das cor geschrieben?^^)weil ich gehört habe das Quads fürs Gaming nicht benötigt werden.

Mit meinem neuen Computer möchte ich auch Spiele wie Crysis auf hohen(oder sehr hohen :D )Grafikeinstellungen spielen.

So'n Zeugs wie Maus Desptop habe ich bereits.

Ach und bitte wenn es geht nennt mir auch noch den Ort wo ich mir diesen Pc kaufen kann.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Gibt schon Octal-Cores? Geld hat er ja! :ouch:

Mehr Informationen

Hallo
Ich denke mal das könnte dir Helfen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] sen-helfen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Da du keine weiteren Angaben gemacht hast (Auflösung etc.) Hier einfach ein guter standard Gaming PC

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
198,50 €
Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
127,03 €
2048MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
32,95 €
2048MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
32,95 €
Thermaltake Armor jr.schwarz VC3000BWS ohne Netzteil
81,38 €
ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt
73,34 €
MSI NX8800GTS-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express
218,25 €
Seagate Barracuda 7200.10 80GB SATA II ST380815AS
28,88 €
Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
72,82 €
Pioneer DVR-215D bulk beige
31,44 €
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
71,80 €
Rechner - Zusammenbau
19,99 €
Summe: 989,33 €

Ist halt jetzt nicht besonders auf irgendwas angepasst. Aber er kostet ca 1000Euro und man kann gut damit zocken. Und demnächst lese bitte erstmal die Leitfäden hier...

edit:
Man kann auch noch Einsparungen treffen bei der Konfig aber dann wäre ich ja nicht auf 1000Euro gekommen :D

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 10.04.2008 um 19:58:57
Mehr Informationen

ertan1969 also den thread habe ich schon gelesen und bin irgendwie nicht besonders schlau daruas geworden

leanproduction ja ich entschuldige mich dafür keinen der Leitfäden verstanden zu haben.

Wäre nett wenn noch jemand Vorschläge machen könnte.

Nachricht bearbeitet von masterofbuu am 10.04.2008 um 20:52:01
Mehr Informationen

http://www.tomshardware.com/de/for [...] eiles-ding

dann kannste dir nochn schickn 22 zoll tft dazuholen ;o)

Mehr Informationen

@masterofbuu

Dann beantworte doch bitte die Fragen die ich dir gestellt habe. In welchen Auflösungen zockst du? Ist die Lautstärke wichtig? Willst du übertakten? Ansonsten der Rechner den ich dir erstellt habe nicht schlecht. Das Angebot von Jahthunder ist auch gar nicht mal schlecht guck mal in den Thread rein.

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ich wollt ja nichts schreiben erstmal.. bis mal mehr dasteht.. sonst meckert wieder einer das Posts unter 1000 Worten so selten sind.

Mach das was lean gesagt hat, dann schreibe ich heute abend auch nochmal was dazu :-). Und vertrau ihm ruhig, ich würdn System von ihm scho nehmen.. (auch wenn ich lieber Mushhirn statt A-Dätä nehme ;D)

Mehr Informationen

ok also zu der Auflösungsfrage sage ich einfach mal das ich nicht besonders Ahnung davon habe was ich da sagen soll, es soll halt alles schön aussehen.

Lautstärke naja man sollte schon etwas hören aber die Wände müssen nicht gleich einstürzen wenn ich lauter stelle.

Von Übertakten habe ich 0 Ahnung also nein.

Und den benutzten PC will ich nicht wirklich kaufen.

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Pass auf, Auflösung..
Du hast einen Bildschirm oder hättest gerne einen neuen, dieser hat eine bestimmte native (Standardmässige) Auflösung.
zB hat ein 15" TFT 1024x768.. nichts anderes wollen wir wissen harrgott krutzifixhalleluljanoamoida..

Lautstärke des PCS kannsu nit einstellen O.o..
Das sind Lüfter etc. also das was du immer hast..

Das du nicht übertakten kannst, sieht man, aber eventuell kommts ja mal wenn man sich für mehr Leistung interessiert, liest man sich da auch rein und probiert rum..

Mehr schreib ich heute Abend falls du eine Antowrt geschrieben hast.

Mehr Informationen

Also von der Auflösung in der du spielst hängt ab welche Grafikkarte du nimmst. Welche Größe hat denn dein Monitor? Mit Lautstärke ist die Lautstärke also die Betriebsgeräusche vom PC gemeint. Muss dein PC flüsterleise sein oder ist es ok wenn man auch einen Lüfter hört? Da dein Budget ja 1000euro sind werde ich jetzt nochmal versuchen in Unkenntnis der wichtigen o.g. Faktoren einen PC zusammenzustellen:

197,99 €
Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express
76,44 €
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
62,94 €
Chieftec GX-01B-OP schwarz ohne Netzteil "Giga Serie"
68,67 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
57,95 €
217,43 €
Seagate Barracuda 7200.10 80GB SATA II ST380815AS
29,53 €
68,77 €
Samsung SH-S203D bulk schwarz
24,67 €
72,35 €
Rechner - Zusammenbau
19,99 €
Summe: 896,73 €

So habe jetzt besonders auf P/L Verhältnis geachtet. Der Rechner ist bei www.hardwareversand.de so zusammengestellt worden von mir. Bis auf das Gehäuse sind alle Komponenten sofort lieberbar. Den kannst du ruhigen Gewissens so bestellen!

Mehr Informationen

danke und woher soll ich das Gehäuse nehmen?

Mehr Informationen

Am besten du bestellst dir einfach eins was dir gefällt (!!) und verfügbar ist! Oder aber du nimmst eins der folgenden, die sind auch alle soweit ok.

http://www2.hardwareversand.de/art [...] 6&agid=631
http://www2.hardwareversand.de/art [...] 8&agid=631
http://www2.hardwareversand.de/art [...] 1&agid=631

Mehr Informationen

ist dies ok?:

Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Chieftec GX-01B-OP schwarz ohne Netzteil "Giga Serie"
ATX-Netzteil Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(12)R
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
Terratec Aureon 5.1 PCI
Hauppauge WinTV - HVR-1100 DVB-T/Analog

Mehr Informationen

Naja jetzt ist die Konfig schlechter.
1.) Die kleine Festplatte fehlt. Die würde ich reinbauen. Es ist besser das OS auf einer separaten Festplatte zu installieren, bringt Vorteile beim Booten etc.
2. Was hast du mit dem Netzteil gemacht?! Pfui! Nimm schnell diesen China Böller wieder aus der Konfig! Warum? Das NT geht schneller kaputt, schädigt vielleicht andere Komponenten, hat einen schlechteren Wirkungsgrad und braucht so mehr Saft. Außerdem sind 600W völlig übertrieben. Also wieder rein mit dem BeQuiet 450W :)

Die Soundkarte kenne ich nicht. Der Onboard Sound reicht für normale Ohren. (ist glaube ich 7.1 Sound Onboard).

Ansonsten ok.

Mehr Informationen
n°10892
12.04.2008 um 16:44:25