Ich habe ihn! Alles super - nur 1 ist doof, weshalb der LG support schon von mir belästigt wurde.
Du kannst den Kontrast am Monitor selber laut LG nur einstellen wenn du ihn Analog mit VGA anschließt.
HDMI (wie ich es an meine HD4870 von Palit angeschlossen habe) und DVI unterstüzen das nicht.
Birgt den Nachteil das du die Einstellungen im Treiber machen musst :-(
Aber OK, nur ein kleines Manko.
Zum Monitor:
Kam in einer schlichten Verpackung mit VGA-, DVI- und einem Kaltgeräte (Strom) Kabel. (HDMI empfehle ich für 17€ das Logitech HDMI 3 Meter PS3 Kabel, ist 4fach geschiermt und ist vergoldet).
Der Aufbau geht leicht, einfach den Standfuß an den Monitor befestigen, Kabel rein und an.
Das Menu ist nervig: Drück niemals die unterste Taste als erstes Die skaliert das Bild, und dann hauts bei mir immer auf 1680*1050 und ich muss manuell wieder hochskalieren (im Windows).
Ansonsten habe ich, wirkt am natürlichsten, den WWW Modus für die Helligkeit.
Modus Normal oder Film sind unnatürlich.
Ansonsten habe ich im Menu nie was gesucht (ja, ausser Kontrast welcher ja nicht geht)!
Die Farben wirken bei mir ohne justieren etwas übertrieben unnatürlich - muss ich noch machen.
Der Monitor fiept nicht, sieht schlank aus, hat keine nervigen Boxen und ist TOP!
Kleines Achtung:
Mein HDMI Kabel passt zwar grad so ran, aber da ist das Gehäuse fast im weg!
Und auch, wenn ich richtig gesehen habe, eine befestigung an solchen Ständern (am Rücken) ist nicht möglich, was mich nicht stört!
Der Rand ist relativ breit, gute 1,5cm pro Seite! Grade für mein angestrebtes TrippleHead nervig aber OK!
Wie man die LED ausschaltet habe ich auch noch nicht raus!
Ansonsten: Super Preis und Qualität - ich kaufe mir noch 2 :-)
Habe leider keine Kamera (und Drucker auch noch nicht :-() weshalb ich kein eigenes Bild machen kann.
Achja: Ingame habe ich AA meist aus (je nach Spiel, wie es die Grafikkarte schafft) und in Crysis z.B. sieht alles genial aus (Mster Config 3.1, ohne AA)!
Acja, fällt mir erst ein: Viele Spiele, wie auch Crysis, haben Probleme mit FullHD!
Da Crysis auf 25Hz Refreshrate runterschraubt beleibt das Bild bei FullHD und Vollbildmodus schwarz und der Monitor meldet kein Eingangssignal!
Crysis ist aber das erste Spiel das dahingehend Probleme macht!
CoD4/CoD5/Assassins Creed/Fallout 3/GTA4/Steam Games aller Art/NFS Undercover/Mirrors Edge - alles geht auf maximal nur AA muss man ab und zu runterhalten - klar bei so einer Monster Auflösung :-)
Eine Liste mit genaueren Settings: http://www.sysprofile.de/id74338
Gruß, bei Fragen frage!
Ps.: Wenn jemand weiß wie ich Crysis manuell auf 58 oder 60 Hz hochschraube wäre ich dankbar, im Fenstermodus spielen stört extrem!
Nachricht bearbeitet von fruechtetee am 11.03.2009 um 23:00:15
für mich kann ich sagen top . spiele grid 1920-1050 keine probs ein fach tollllllllllll[Quote]
Das freut mich für dich!
GRID habe ich noch nicht probiert, ich kaufs mir mal nachher wenn ich in die Stadt gehe Ps.: Kannst du mal versuchen Crysis auf Vollbildmodus und nativer Auflösung zu starten?
Bei mir bleibt das Bild schwarz, da Crysis auf 25Hz umschaltet und das zu wenig sind :-(
hallo tut mir leid .spiele keine baller spiele also kann ich nichts zum thtma crysis sagen . needforspeed und alles was mit rennen zu tun hat . alles in höchste auf lössung und das mit einer 8800gts .psich werde mir in den nächsten tage eine 260gtx
kaufen habe am freitag geburtstag 50zigste.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.