Anzeige
News

AMD bringt im Sommer energiesparende Prozessoren gegen Intels "Conroe"-Reihe

24. März 2006

AMD will offenbar bereits im Sommer neue Prozessoren vorstellen, die wie Intels neue "Conroe"-CPUs besonders Energie sparend konzipiert sein sollen. Mehr lesen

Jetzt offiziell: DirectX 10 läuft nicht mehr auf XP

16. Juni 2006

Nun gibt es die offizielle Bestätigung: Die neue Version von DirectX 10 wird nicht auf Windows-XP-Systemen laufen können. Mehr lesen

Umweltinitiative von Dell: Kunden sparen Kosten in Milliardenhöhe

18. November 2008

Dell zieht eine Bilanz seiner Green-IT-Initiativen: Rund 3 Milliarden US-Dollar konnten die OptiPlex-Desktop-Kunden an Stromkosten sparen und gleichzeitig den CO2-Ausstoß um 29 Millionen Tonnen reduzieren. Mehr lesen

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

In den Tests

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Krise bei Premiere: Schwarzseher, Smartcards und Abos

Der illegale Empfang des Pay-TV Senders Premiere ist vorerst Geschichte: Smartcards und Verschlüsselungssystem wurden geändert, Management und Programm sind im Umbruch. Premiere muss trotzdem kämpfen. Mehr lesen

Intelligente Datensicherung mit rsync und DeltaCopy

Datensicherung und Datenabgleich erfordern oft verschiedene Programme. DeltaCopy kann beides und spart dazu Zeit und Bandbreite, da es nur tatsächliche Veränderungen innerhalb von Dateien synchronisiert. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Energie Sparen Vista - Fehlermeldung

Energie Sparen Vista - Fehlermeldung

Erweiterte Suche

Es gibt 153 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Energie Sparen Vista - Fehlermeldung

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi!
Und zwar habe ich folgendes Problem.

System:

CPU: q9550
Grafikkarte: gtx280
Motherboard: Gigabyte EP45-DQ6
RAM: 8gb Corsair DDR2 800 (CL4) [Momentan nur 4GB installiert, da die anderen 4 wegen einem Defekt von Werk ausgetauscht werden]
Betreibssystem: Vista Ultimate 64bit

Wenn ich den Rechner im Energiesparen Modus runterfahre, dann kommt beim hochfahren eine Fehlermeldung, dass der Computer nicht richtig heruntergefahren wurde und ich kann auswählen, ob ich im Abgesicherten Modus oder im Normalen Modus starten will.
Der Computer speichert laut Windows die Prozesse im Arbeitsspeicher. Im BIOS habe ich auch S3 aktiviert.

Weiß jemand, wa sich tun kann, damit die Energiesparen Funktion funktioniert?

Danke für jede Hilfe!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Guck mal ob du im BIOS S1 und S3 wählen kannst ,bei mir hat es geholfen ,da nicht immer jede Hardware S3 unterstützt !

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Energie Sparen Vista - Fehlermeldung

Zu:

Google Anzeigen