Wort:    Username:           

Hallo,

bei mir ist ein Lüfter im Tower defekt, leider soll ich zur Reparatur den GANZEN TOWER zurückschicken (kann bis zu 6 wochen dauern bis ich n neuen kriag). Daher suche ich jetzt übergangsweise einen möglichst günstigen atx mido oder big tower (ohne nt, optik etc vollkommen egal, nur günstig soll er sein).

Weiterhin hab ich von meinem Tower die ovp nimmer, brauche also einen karton min 30x60x60. Vielelicht hat jemand von euch noch einen alten tower rumstehen und den entsprechend großen karton, damit ich da meinen tower zur reperatur drin schicken kann..

Wäre klasse, wenn sich möglichst schnell jemand meldet :-).

Viele Grüße,

Thala

Anzeigen

welcher shop und/oder hersteller verlangt denn sowas? die solln dir einen neuen Lüfetr schicken..

ansonsten würde ich mir einen neuen Lüfter kaufen und die firma in zukunft meiden..

wer ist der hersteller? vorallem,weist du was es kostet solch einen großen karton zu verschicken? dann noch die portokosten für den tower falls du jemanden findest der hier einen für dich hat?

dan kannst dir schon einen noctua nfp12 von kaufen^^

Antworten doller12194

Handelt sich um den 30cm seitenlüfter vom aplus diablo, den hab ich nirgends zum nachkaufen gesehen..

home of hardware is der händler, der den ganzen tower will... hab heut mittag leider ebay verpennt, da hatte einer n big tower und den entsprechend großen karton.. is für 2,50 weggegangen und versand war 7 Euro...

Wär immer noch cool, wenn jemand n ersatz atx tower (kann auch midi sein) mit dem entsprechend großen karton verschicken könnte 60x60x30..

Antworten Thalandor

Bau deine Hardware eben solange wo anders auf, der gefällt Frischluft bestimmt :D

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Ja super Idee................

Suche immer noch einen Tower und die entsprechende Verpackung

Antworten Thalandor

Denn bastel dir doch einen Karton^^

frag in baumärkten,kfz-werkstätten usw... die haben immer mehr als genug karton den sie eh wegschmeißen..

Antworten doller12194

Danke für die zahlreichen HILFREICHEN Tipps..........

einen Tower brauch ich dann trotzdem noch - von daher würde ich gerne beides miteinander verbinden.

Antworten Thalandor
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Suche] ATX Midi oder Big Tower
Zu:

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen