Beste Antwort von insane.

Wort:    Username:           

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mir gestern Bioshock gekauft.. und ich dachte ich kann nicht mehr.

Selbst auf 640x480 und Grafikqualität auf Niedrig ruckelt dieses SPiel abartig.

Mein System:

> Intel Celeron 2400
> Asus P4PE-x Mainboard
> 2GB RAM
> ATI Radeon 3850 HD AGP > 512MB
> 400GB IDE HDD
> XP Pro. SP3 (Vor 1 Woche installiert)

Treiber habe ich die aktuellsten.. daran kanns nicht liegen, denn ich kann auch andere Spiele zocken.

Ich hoffe das die Systemangaben reichen.. ansonsten lade ich den Report von Everest hoch.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das Spiel flüssig spielen kann...

Nachricht bearbeitet von Masterc89 am 03.11.2009 um 14:32:56
Naja die Grafikkarte müsste eigentlich genug Reserven haben sie wird nur gnadenlos von der CPU gebremst
Anzeigen

Patch für Bioshock schon drauf?

http://www.chip.de/downloads/BioSh [...] 40064.html

Nachricht bearbeitet von SpielerZwei am 03.11.2009 um 14:12:42
Antworten SpielerZwei

Ja, mit oder ohne Patch, es ruckelt extrem.. und ich denke nicht dass das an meinem System liegt oder ?

Antworten Masterc89

LoL...ja an was den sonst? Versuchst doch nicht ernsthaft mim Celeron Bioshock zu zocken....selbst schuld. :whistle:

Mindestanforderung ist nen P4 mit 2,4 ...und das macht schon keinen Spass...ich weiß es....und du machst da mit nem Celeron rum....ne...wirklich nicht.

Nachricht bearbeitet von 21bender am 03.11.2009 um 16:30:31
Antworten 21bender

Jo jetzt wo ich das System gesehen habe, würde ich auch sagen das es einfach zu lahm ist...

Antworten SpielerZwei

Jepp da ist nix zu holen mit der Mühle.

Antworten leanproduction
Beste Antwort

Naja die Grafikkarte müsste eigentlich genug Reserven haben sie wird nur gnadenlos von der CPU gebremst

Antworten insane

;) hat insane doch schon geschrieben

Antworten 21bender

Ich hatte noch einen Pentium4 3000MhZ HT rumfliegen(hab ich vorgestern erst gemerkt)

Jetzt läuft das Spiel.. auf höchster Auflösung und höchsten Grafikeinstellungen absolut ruckelfrei.

> Intel Pentium 4 3000 HT
> Asus P4PE-x Mainboard
> 2GB RAM
> ATI Radeon 3850 HD AGP > 512MB
> 400GB IDE HDD
> XP Pro. SP3 (Vor 2 Woche installiert)

Antworten Masterc89

naja was man höchste auflösung wohl nennt^^ denke mal 1024x769 das kommt dann wohl hin mit den klamotten.

Antworten ladykiller

Zitat :

Jetzt läuft das Spiel.. auf höchster Auflösung und höchsten Grafikeinstellungen absolut ruckelfrei.

Unter XP gibt es keine höchsten Einstellungen :p

------------------------------ Ende des Jahres ist Feierabend ;)
Antworten dochurt

Es gibt nur leider kein DX10... aber ansonsten hab ich alles auf anschlag und es läuft ruckelfrei.

http://img197.imageshack.us/img197/4682/bioshocka.jpg

Antworten Masterc89

Die Grafikkarte kommt mit der Unreal3 Engine nicht wirklich klar, da darf man keine Wunder erwarten. Ertraeglich wirds erst ab der 4xxx von ATI. Auch wenn Nvidia bei der Engine besser da steht. UT3 kann man selbst mit einer 79xx von Nvidia mit Detailreduzierung spielen. Die ATI x19xx und die 2xxx von ATI kann man da total vergessen. Die CPU ist dann natuerlich nicht mal im Ansatz ausreichend. Aber das wurde ja schon erwaehnt.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 23.11.2009 um 12:43:47
Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > [Gelöst] Bioshock Ruckelt
Zu:

Es gibt 265 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen