Die Elsa AG hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahrs ihren Umsatz mit 179 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Mehr lesen
Die EU-Kommission hat ihre Ermittlungen gegen die deutsche Telekom abgeschlossen. Mehr lesen
Mehr als 50 000 Internetnutzer sind Opfer eines Dialerbetrug geworden und mussten deshalb hohe Online-Rechnungen bezahlen. Mehr lesen
Passend zum aktuellen, Hardware-hungrigen Top-Game Crysis hat Ultraforce ein entsprechendes PC-System zusammengestellt. Die »Crysis«-Edition ist einer der ersten SLI-PCs mit GeForce 8800-GT-Karten. In Zusammenarbeit mit EA Games wurden die Komponenten de Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
900 Euro PC für hohe Anforderungen wie GTA IV und Crysis
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 900 Euro PC für hohe Anforderungen wie GTA IV und Crysis
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
joa habe jetzt endlich mehr kohle zur ferfügung und will jetzt endlich meinen Rechner bestellen
Nachricht bearbeitet von Uwe am 27.05.2008 um 08:38:13 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Die 900€ sollen also hierfür reichen, wenn ich das richtig verstanden habe? bei www.hardwareversand.de :
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von bummbummer am 29.01.2008 um 19:55:42 |
|
Mehr Informationen
|
wie dumm von mir
|
|
Love for All Hatred for None
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
ich würd die 8800 gt 1024 nehmen speziell wenn du auf hoher auflösung zockst mit aa/af.
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Naja wenn du zocken willst , bringen dir 4 kerne nicht mehr leistung ich würde beim dual Core bleiben am besten den E8400 .
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von mezzo am 29.01.2008 um 20:05:08 |
|
Mehr Informationen
|
@bummbummer
Nachricht bearbeitet von stct am 29.01.2008 um 20:05:34 |
|
Mehr Informationen
|
Hier mal ein link zur GTX
Nachricht bearbeitet von mezzo am 29.01.2008 um 20:11:38 |
|
Mehr Informationen
|
also was nun welche Grafikkarte
|
|
Mehr Informationen
|
Die boxed-Version habe ich wegen der Garantie gewählt. Und falls Du die CPU irgendwann verkaufst, lohnt sich das durchaus. Nachricht bearbeitet von bummbummer am 29.01.2008 um 20:24:19 |
|
Mehr Informationen
|
kann ich nicht eine festplatte nehmen 500 GB 1 partition machen ????
Nachricht bearbeitet von stct am 29.01.2008 um 20:28:15 |
|
Mehr Informationen
|
also die 80gb festplatte extra ist nur für dein System, das heißt für windows+sw, die große ist dann für die restlichen daten.
|
|
Mehr Informationen
|
es geht ja nicht nur um crysis
|
|
meistens sitzt das problem 60cm vor dem Monitor!!
Mehr Informationen
|
ich würde nicht eine platte nehmen sondern 1 500GB für spiele programme etc und eine weitere 80GB für mein BS das ist die gänigste lösung!! klar ist eine gtx nicht mit einer GT zu vergleichen liegen auch ein paar Euro dazwischen.
Nachricht bearbeitet von GTX am 29.01.2008 um 20:40:01 |
|
Mehr Informationen
|
http://www.hardware-infos.com/test [...] 4&seite=11 hier nochmal der link für dich. da kannst du ja sehen welche gut ist. alles was teuer ist muss nicht gleich gut oder schlecht sein. |
|
Mehr Informationen
|
|