Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv

Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich habe da ein Problem ich habe einen Medion computer und seit ein paar tagen einen neuen LCD fernseher von Panasonic und will jetzt gerne meinen pc mit dem tv verbinden aber sobald ich das Vga Kabel in denn Tv stecke fliegt in unserem Haus der FI schalter also sobald ich nur mit der Vga Kabel die Vga Buchse an meiner Grafikkarte Karte berühre stehe ich im dunkeln. weiss zufällig jemand wo dran so etwas liegen kann ???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Werner84

Anzeigen

probiere mal beide geräte an der gleichen steckdose aus und wenn das nicht hilft, drehe mal von einem der beiden geräte den stecker um.

Antworten bastart

Hallo

Habe ich auch schonn ausprobiert hat aber nicht geklappt. Habe dann gedacht das Die Erde Leitung an der Steckdose nicht richtig angeschlossen ist und habe dann mit einer Kabeltrommel aus einem anderen raum strom gehollt ist aber genau das gleiche paziert ???

Antworten Werner84

hast du auch schonmal probiert, alle geräte die miteinander verbunden sind aus der steckdose zu ziehen, dann zu verbinden und wieder die stecker einzustecken?

Antworten bastart

genau so habe ich es noch nicht ausprobiert habe nur ausprobiert nur denn pc eingesteckt und sämtliche anderen sachen nicht eingesteckt hab dann auch am pc nur tastatur und maus eingesteckt und das andere alles weg gelassen funktioniert aber trotzdem nicht ???

Antworten Werner84
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Problem bei verbindung von Pc mit Vga Kabel an LCD Tv
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen