Ich habe da ein Problem ich habe einen Medion computer und seit ein paar tagen einen neuen LCD fernseher von Panasonic und will jetzt gerne meinen pc mit dem tv verbinden aber sobald ich das Vga Kabel in denn Tv stecke fliegt in unserem Haus der FI schalter also sobald ich nur mit der Vga Kabel die Vga Buchse an meiner Grafikkarte Karte berühre stehe ich im dunkeln. weiss zufällig jemand wo dran so etwas liegen kann ???
Habe ich auch schonn ausprobiert hat aber nicht geklappt. Habe dann gedacht das Die Erde Leitung an der Steckdose nicht richtig angeschlossen ist und habe dann mit einer Kabeltrommel aus einem anderen raum strom gehollt ist aber genau das gleiche paziert ???
hast du auch schonmal probiert, alle geräte die miteinander verbunden sind aus der steckdose zu ziehen, dann zu verbinden und wieder die stecker einzustecken?
genau so habe ich es noch nicht ausprobiert habe nur ausprobiert nur denn pc eingesteckt und sämtliche anderen sachen nicht eingesteckt hab dann auch am pc nur tastatur und maus eingesteckt und das andere alles weg gelassen funktioniert aber trotzdem nicht ???
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.