Anzeige
News

Nokia erlebt weitere Schlappe mit dem N-Gage

02. März 2004

Der mobile Unterhaltungscomputer mit Telefonfunktion, N-Gage, bringt seinem finnischen Hersteller Nokia kein Glück. Mehr lesen

In vier Tagen 1 Million iTunes-Downloads in Japan

08. August 2005

Apple hat eigenen Angaben zufolge mit seinem iTunes Music Store in Japan in nur vier Tagen 1 Million Songs verkauft. Mehr lesen

Apple will mit iTunes in Japan starten

07. Juni 2005

Apple will Medienberichten zufolge in den umkämpften japanischen Markt für Online-Musik einsteigen. Mehr lesen

Wasserkühlung für Core i7

10. November 2008

Innovatek zeigt den ersten Wasserkühler für Sockel LGA1366. Der Kühlblock ist aus aus Metall gefertigt und soll einen guten Halt bei der Verschraubung mit der Platine bieten. Das Design basiert auf dem G-Flow und wurde laut Hersteller weiterentwickelt, wo Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Mora 2 Pro Gute kühlleistung oder was meint ihr ???

Mora 2 Pro Gute kühlleistung oder was meint ihr ???

Erweiterte Suche

Es gibt 207 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mora 2 Pro Gute kühlleistung oder was meint ihr ???

Mehr Informationen

Ich will mir den Mora 2 Pro Radiator kaufen,ABER ich will damit meinen Q9450 quadi auf 3,6 ghz bringen wird die mora 2 pro es aushalten ??? Oder gibt es was besseres dafür als die Mora 2 Pro ???

Mehr Informationen

Habe mir vor kurzem Auch einen Mora 2 verkauft. Bin damit sehr zufrieden! Normal kein Thema. Muss halt auch die andere Hardware mitspielen ( RAM usw.) Soviel ich weiss ist der Multiplikatur auf 8 begrenzt. Müsstest halt 8x450 MHz einstellen, glaub ich.

http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

FORUM Tom's Hardware » Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher » Mora 2 Pro Gute kühlleistung oder was meint ihr ???

Zu:

Google Anzeigen