Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > [Problem] Bei Wechsel zu Vollbild minimiert sich das Bild wieder...

[Problem] Bei Wechsel zu Vollbild minimiert sich das Bild wieder...

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - [Problem] Bei Wechsel zu Vollbild minimiert sich das Bild wieder...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich ein tierisches Problem mit meinem Monitor.
Jedes mal wenn ich ein Spiel in Vollbild starten will, minimiert es sich. Klicke ich in der Taskbar auf das Spiel, wird kurz das Bild schwarz, ich sehe die aktuelle Frequenz (jedoch immer nur eine V oder H) und dann minimiert es wieder.

Das Problem habe ich erst, seitdem ich meine Refreshrates fixiert habe, aber rückgängig machen hilft da auch nicht. Jetzt stellt sich die Frage, ist mein Monitor hin? Denn so laufen alle Auflösungen problemlos, nur halt der Vollbildmodus nicht. Selbst Windows neu aufsetzen war erfolglos.

Vielleicht jemand eine Idee?

Falls relevant, ich benutze einen alten Iiyama Visionmaster 451.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > [Problem] Bei Wechsel zu Vollbild minimiert sich das Bild wieder...
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen