Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > HD 4870+ Accerlero S1 rev2+ Kühler

HD 4870+ Accerlero S1 rev2+ Kühler

Forum Kühlung für PC-Komponenten : HD 4870+ Accerlero S1 rev2+ Kühler

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo...

Ehm, wie hoch ( in RIchtung PCI Slots---> nach unten. ) ist eine Ati Hd 4870+ einen Accerlero S1 rev. 2+ einen 2,5 cm Lüfter.

Ich habe als Board ein Asus P5B und insgesamt einen PCI-E Anschluss und 3x PCI Anschluss, wobei der 3. von meiner W-Lan AKrte bestezt ist. Es bleiben also noch 2 freie PCI Anschlüsse.

Passt das mit nem 2,5 cm Lüfter oben drauf oder slim Lüfter nehmen mit 1,2 cm höhe ???

wäre sehr dankbar...

Anzeigen

ich hab an meiner 9600GT gemessen. (die 4870 wird ohne Kühler nicht höher sein)

Mit Accelero kommt sie auf 3.5cm + 120er Lüfter bist du auf logischerweise 6cm.

Nimm für den Accelero die passenden Turbomodule. Die sind keine 2cm. und du kannst entscheiden wo du sie auf den Kühler steckst.

Mit Modulen kommst du auf 10° nach unten ca.

hier: http://www.technic3d.com/article-5 [...] ehlung.htm

MfG

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 04.09.2008 um 18:20:41
Antworten doller12194

Das passt leider nicht. Hatte auch ein P5B und meine Audigy musste passen und draussen bleiben.
Weil der Accelero alle PCI Slots überdeckt. Bleibt nur eine PCIe-WLan-Karte. Und diese 10€ sollte mann verschmerzen können und die alte PCI-Wlan-Karte auch für 10€ verkaufen können.

http://geizhals.at/deutschland/a238654.html

Antworten Knuprecht
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > HD 4870+ Accerlero S1 rev2+ Kühler
Zu:

Es gibt 214 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen