COD 4 läuft nicht DirecX Problem

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - COD 4 läuft nicht DirecX Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Nabend brauche mal schnell eure Hilfe!!! Ich habe COD 4 installiert und der meckert dann das DirectX9c nicht drauf ist nur ich habe DirectX11 drauf! Habe auch schon gepatched hat nicht geholfen!

Was kann ich tun? Gibt das keine Probleme wenn ich die 9er Version einfach draufspiele?

MFG

MrniCe

Nachricht bearbeitet von MrniCe am 03.11.2009 um 21:31:25
Anzeigen

Was war gleich nochmal dein BS? :)

Grafikkarte wär auch noch interessant.^^

Nachricht bearbeitet von 21Bender am 03.11.2009 um 21:50:29
Antworten 21Bender

Wenn du bei der installation gefragt wurdest ob du DX9blablubb installieren willst und du auf ja gedrückt hast, dann schmeißes runter und maches nochmal drauf aber diesmal ohne die DX9 sache. (vorschlag^^)

------------------------------
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001

SolidSnake001 schrieb :

Wenn du bei der installation gefragt wurdest ob du DX9blablubb installieren willst und du auf ja gedrückt hast, dann schmeißes runter und maches nochmal drauf aber diesmal ohne die DX9 sache. (vorschlag^^)

schlechter Vorschlag oder? Er meckert ja das dx9 nicht drauf ist....nicht wirklich gut das dann bei einer Neuinstallation (die vielleicht wirklich helfen könnte) weg zulassen. ;)

Antworten 21Bender

Ich habe die ATI 5850 und Windows 7 64 bit

Schon mal danke das ihr so schnell antwortet!!!

Antworten MrniCe

Naja DX9 gibts ja schon einige zeit; ich setz jetzt einfach voraus das er das schon drauf hat, ka was CoD da wieder drüberbügelt.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001

ich habe nicht auf JA gedrückt!!!

Antworten MrniCe

naja... jedes Game hat seine eigenen DX-dll's. Also Tipp von SolidSnake beherzigen und neuinstallieren. Und dann bitte auf Ja drücken wenn der fragt. Ohne diese speziellen DX-9 dll's wirste das Game nicht zum laufen kriegen...obwohl dx9 drauf ist.

Antworten 21Bender

Aber ich muss danach nicht wieder direcX11 neu laden oder?

Antworten MrniCe

Ne musste nicht,

So jetzt bin ich mal gespannt wenns das nicht war liegen wir beide falsch XD

Antworten SolidSnake001

Wenn ich JA anklicke dann kommt das directx nicht sofort installiert werden kann und das ich direcx neu installieren soll....

Antworten MrniCe

Lad dir das runter und lasses drüberrennen (DirectX WebUpdate)

http://www.chip.de/downloads/Direc [...] 06648.html

und sag uns danach was CoD dazu meint wenn dus draufmachen willst ^^

Nachricht bearbeitet von SolidSnake001 am 03.11.2009 um 23:04:01
Antworten SolidSnake001

doch doch...klingt aber danach...hab cod 4 auch hier. auf xp, vista und win7 je 32 und 64 bit ohne probs zum laufen bekommen....fehler liegt zu 90 bei ihm :)

Antworten 21Bender

dann sag mir wie du es gemacht hast bitte

Nachricht bearbeitet von MrniCe am 03.11.2009 um 23:08:34
Antworten MrniCe

*PopcornZück_F5drück*

Antworten SolidSnake001
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > COD 4 läuft nicht DirecX Problem
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen