habe seit einem Jahr den 24" Monitor von Acer und und genau paar Wochen später habe ich mir die Geforce 8800GT G92 gekauft. Hatte davor eine ATI Karte. Nach dem Anschließen per DVI Kabel fehlte mir bei 1920 x 1200 ein Stück vom Bildschirm. Ich konnte also die Uhr unten rechts nicht mehr sehen. Unter den Monitoreinstellungen, hat er nur 1600 x 1200 erkannt. Das automatische Einstellen geht ja nur bei VGA.
Tja habe alles mögliche in der Zeit probiert. Treiber gewechselt und Betriebssysteme ausprobiert... Der Fehler liegt an der Geforce Karte und dem Monitor. Hatte gedacht das es irgendwann einen neuen Treiber geben würde der diesen Bug behebt aber bis heute Pustekuchen.... ACER wollte, dass ich den Monitor einschicke nur bekomme ich keinen Ersatz in der Zeit und wer weiss wie lange das dauert. Die wollten ein Systemupdate neu aufspielen, da ihnen der Bug bekannt ist.
Wisst ihr ob ein HMDI Adapter evtl Abhilfe schaffen könnte?
ICh meine es ist jetzt nicht so, dass ich sehr unter dem VGA Anschluss leide... ich sehe kaum einen Unterschied ehrlich gesagt....
Ich habe aber keine Lust noch ein Jahr zu warten, bis ich die 8800 austauschen werde... Bei der ATI gings ja.
Hat einer auch den Monitor und so ein Problem gehabt? Liegt das Problem nur an den 8800er oder generell bei allen Geforcekarten mit diesem Monitor?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.