Hallo ,
ich habe eine Frage.
Ein Bekannter hat mir ein PC zusammengestellt. Nur hat er es zeitlich nicht mehr geschafft die OS zu installieren.
Er hat mir aufgeschrieben wie es funktioniert , nur habe ich nichts verstanden.
Da steht etwas von Festplatten strippen , Raid ...
Kann mir jemand genau erklären wie man Windows Vista Home Premium 32bit installiert?
Danke im Voraus.
An sich ganz einfach. Im BIOS in der Bootreihenfolge das CD-Rom an erste stelle setzen. DVD einlegen und booten. Der Rest ist dann an sich selbsterklärend während der Installation.
realtiv schnell am anfang (am besten schon monitor vorher anschalten) dann steht da irgendwann "press del to enter.." dann drückst du die entf taste und bist im BIOS... einfach nachdem du den Rechner angeschaltet hast, einfach wiederholt entf antippen...
Also ich war drin und des war schon so in der reihenfolge wie hier vorgeschriebn ^^
Bis jetz lief alles gut nur da steht es gibt kein Treiber worauf ich vista installieren könnte und ich soll einen trieber laden.. und ich weiß nich weiter..
Nachricht bearbeitet von aludose am 27.09.2008 um 19:58:38
Du musst den treiber deines Motherboards von der Herstellerseite runterladen und auf einen USB stick draufmachen und so bei der Installation einbinden. By the way: Was hast du für eine PC Konfiguration?
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 27.09.2008 um 19:58:35
Ja, von der Vista DVD booten und es dann installieren, davor steckst du den USB Stick + Treiber in den PC und musst ihn dann glaub irgendwie mitreinladen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.