Hallo Leute,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte Palit GeForce 7600 GT AGP.
Es kommt immer zu dieser meldung wenn ich ein Game oder Screensaver starten will. ( No Hardware-Acceleratedet Direct 3D devices were found. )
Hatte gleiches Problem mit ATI AGP Karte. Bei ATI war das so, dass nur gewisse Treiberversionen für AGP geeignet waren.
Ob das gleiche Problem mit NVidia Karten besteht, weiß ich leider nicht (probiere mal eine andere Treiberversion aus). Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen.
Die Karte dürfte nicht kaputt sein. Der Grafikkartentreiber wurde nicht richtig installiert bzw. erkannt. Vielleicht wurde auch ein falscher Treiber installiert. Unter XP kann man schnell die Directxdaten überprüfen: Start/Ausführen/ins Feld dxdiag eintippen. Unter DirectXdateien siehst du, ob die Grafikkarte richtig installiert/erkannt wurde (3d Beschleunigung und AGP Beschleunigung muss auf aktiviert stehen - wird bei dir nicht der Fall sein). Weiters siehst du ob die Grafikkarte richtig erkannt wird: auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf leeres Feld klicken - Eigenschaften - Erweitert - Grafikkarte (hier siehst du dann deine Grafikkartendaten).
Auf alle Fälle würde ich den Grafikkartentreiber deinstallieren und nochmals installieren. Nötigenfalls einen anderen Treiber probieren. Wirst sehen, dann geht es.
PS: Ich hoffe doch, dass du die richtige directx version installiert hast (9c).
So aber nun neues Problem...was ich zuerst nicht hatte.Mein Internet Explorer 6,wenn ich eine seite
aufmache dann flackert der Browser oder wenn ich die Maus schnell bewege.
Habe schon Firefox installiert der funktioniert wunderbar.
Hallo. Deine Grafikkarte ist zum Glück ok. Das Problem was du beschreibst ist ein bekannter Bug des IE. Der tritt leider ab und zu auf. Ich selbst habe dieses Problem nicht. Wenn du unter google suchst (internet explorer flackert - eingeben), wirst du hunderte Einträge und Lösungen dieses Bugs finden. Falls du keine schnelle Lösung findest, würde dir raten, den Firefox zu verwenden. Der ist sowieso sicherer und besser als der IE6, kann auch alles andere. Und du sparst dir Zeit.
Aus dem Internet ein Auszug (weiß nicht ob es geht):
Nur das Flackern der GIFs kann Avantbrowser nicht abschalten. Doch diese Funktion bietet Internet Explorer 6.0 bereits selbst: Man muss nur unter "Extras – Internetoptionen – Erweitert – Multimedia" die Funktion "Animationen in Webseiten wiedergeben" abwählen. Dabei kann man auch noch gleich "Sound in Webseiten wiedergeben" und "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" abwählen.
Artur
Nachricht bearbeitet von artur12 am 25.12.2007 um 07:18:28
Habe alles ausprobiert das mein IE 6 wieder funktioniert, aber ohne erfolg.
Einige schreiben ( Googel- internet explorer flackert ) das man den neuesten Grafikkarte treiber installieren sollte,dass IE 6 wieder funktioniert.
Aber dann habe ich wieder das andere Probs. mit 3D anwendungen.
Habe jetzt Firefox installiert, der funktioniert zwar aber baut die seiten langsamer auf wie IE6 ist das normal ?
Hallo. Also der Firefox ist sicher nicht langsamer als der IE. Leider weiß ich jetzt nicht, um wieviel der Firefox bei dir langsamer die Seiten öffnet? Du mußt aber bedenken, dass es normal ist, wenn sich Seiten langsamer und manchmal wieder schneller öffnen. Bei mir zum Beispiel öffnen sich die Seiten einmal sofort und manchmal dauert es sogar mehrere Sekunden bis sich was tut (trotz schneller Internetleitung). Ich könnte jetzt sehr viel erklären, das würde aber zulange dauern. Benutze einfach den Firefox und öffne diverse Seiten zu verschiedenen Zeiten (für einen längeren Zeitraum). Du merkst dann selbst, ob was nicht stimmt. Sollten sich die Seiten andauernd nur langsam öffnen, melde dich. Prinzipiell glaube ich aber, dass bei dir alles ok ist. Du kannst ja zB mit IE und Firefox die Seite www.clipfish.de öffnen. Die laden viel Flash Animationen rein. Da kannst du unter Umständen Unterschiede erkennen. Ich glaube aber nicht, dass es große geben wird.
Du könntest natürlich auch nomal versuchen den letzten Grafiktreiber zu installieren. Vielleicht wurde der beim letzten Mal nicht richtig installiert und geht jetzt.
PS: Manchmal hängt eine Seite und lädt ewig. Das ist beim IE und auch beim Firefox so. Einfach neu eingeben, dann gehts. Wenn du keine PlugIns installiert hast, dauert das Laden auch länger bzw. zeigt die Seite dauernd Laden an (entweder ist ein Fenster leer und es steht Plugin-herunterladen oder oben steht so etwa : zur richtigen Anzeige der Seite müssen sie ein Plugin herunterladen - in grüner Schrift). Das ist nichts Schlechtes, sondern zB entweder Java oder Flasplayer.
Artur
Nachricht bearbeitet von artur12 am 25.12.2007 um 18:53:47
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.