Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Multimedia und Gaming TFT mit FullHD und 22-24"?

Multimedia und Gaming TFT mit FullHD und 22-24"?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Multimedia und Gaming TFT mit FullHD und 22-24"?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich will mir einen neuen TFT anschaffen, nur bin ich ein wenig überfragt, welchen.

Er wird hauptsächlich für Spiele und Multimedia / Filme verwendet.
Ich hab nun die 2 gefunden:

iiyama ProLite E2407HDS oder ViewSonic VX2260wm

Hat jemand noch Vorschläge, bzw Erfahrungen?

Anzeigen

ja habe ich . LG W2261V top teil . ich habe ihn seid zwei wochen und muss
sagen top super schnell super kontrast spiele tauglich und filme in full hd und das alles für 169 Euro ach ja 22 zoll

Antworten manni_44

ich hab den BenQ E2200HD. der hat 22" aber es gibt auch nen 24er. der wurde auch bei prad getestet und hat gut abgeschnitten. sind beide FullHD 16:9 mit 1920x1080 pixeln.
der macht ein super bild mit echt satten farben. auch der schwarzwert ist gut und schön gleichmässig. ausleuchtung ist bei mir auch super und ich hab keine helleren bzw dunkleren flecken.
kontrast ist gut und alles wird gestochen scharf dargestellt. also insgesamt ein echt schönes bild. da gibts nichts zu beklagen.
und ist auch absolt spieletauglich. keine schlieren oder sonstiges und der input-lag ist auch sehr gering.
kann ich nur empfehlen!

Antworten scheijan

Ich hab den Viewsonic VX2260WM seit Anfang Dezember im Einsatz und bisher nicht bereut in zu kaufen :)
Keinerlei Schlieren beim Spielen, Kontrast ist super und vom Preis ist er auch sehr attraktiv.
Zumindest wenn er wieder verfügbar ist ;)

Antworten piffpaff
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Multimedia und Gaming TFT mit FullHD und 22-24"?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen