Hallo,
da ich hier so einiges an geballter Computer Knowledge vorhanden ist , frage ich euch mal nach folgendem:
Ich habe mir über ebay ein Be Quiet P4 400 Watt SW 1.3 Netzteil gekauft ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl [...] :IT&ih=008 und möchte folgendes daran betreiben. Da das Netzteil etwas älter ist (ATX 1.3) habe ich doch bedenken.......
ASUS P5KC
Intel Q6600
Seagate Barracuda 160GB SATA
Sony DVD-RW SATA
MSI 128 MB Grafik (ich bin kein Zocker...:-)
PCMCIA auf PCI Karte
2GB OCZ DDR2 800mhz RAM
2 Gehäuse Lüfter
1 Artic cooling CPU Lüfter
So, das MoBo hat halt einen 24pol und eine 4pol Netzteilanschluss. Das Netzteil aber nur einen 20pol und 4pol.......kann ich die beiden trotzdem zusammen bringen? Gibt es sonst evtl .Schwierigkeiten mit der Kombination? 400W müssten ja eigentlich reichen.....
Wäre um eine fachkundige Antwort sehr dankbar!
Gruss
Nachricht bearbeitet von der-mo am 08.12.2007 um 19:50:49
neiiiin.
hab zwar grad gelesen das manche das trotzdem machen, aber ich glaub das kann net gut sein.
ich werd es wohl wieder verkaufen müssen......naja mann lernt nie aus.
das mit dem 20 poligen geht!!!
ich habe das selber in einem meiner pcs, du must dir nur einen adapter kaufen der von 20 auf 24 geht dann kannst du das ganz normal anschließen!!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.